Route in 6 Teilabschnitte teilen

Guten Morgen,
seit Tagen beschäftige ich mich mit dem Wunsch meine Route (1675km) in 6 Tagesetappen zu teilen. Google und ChatGPT schlagen mir hier einige Vorschläge vor, aber die funktionieren alle nicht, da die Vorschläge wohl aus älteren Versionen stammen.
Da ich meinen Wunsch inzwischen aufgegeben habe jetzt meine Frage: ist es überhaupt möglich meine 1675km lange Route in 6 einzelne Tagesetappen zu teilen? und wenn, dann wie?
Danke fürs Feedback.
Liebe Grüsse Martin :grinning_face:

p.s. Das einzige was ich konnte ist, die Strecke in 2 Teile zu teilen, aber nicht 6.

Naja - wenn du die Strecke bereits in zwei Routen aufteilen konntest, dann musst du das halt mehrfach durchführen und bekommst letztendlich 6 Tagesrouten.
Am ersten “breakpoint” bekommst du Tag1 und Rest. Letzteren teilst du dann beim 2. “breakpoint” und erhältst Tag2 und Rest. usw. usw. usw.

Hallo @dermartl,

Das ist derzeit die einzige Funktion eine Route zu zerteilen. Aber wie schon gesagt wurde, kannst du auf diese Art ja auch mehr als 1x die Route teilen. Vergiss nicht deine einzelnen “Teile” dann auch alle in der Cloud zu speichern :slight_smile:

Erwähnenswert ist in dem Zusammenhang die Routenhistorie.

Also große Route laden, dann erster Split. Gesplittete und Originalroute sind in der Historie. Ggf. speichern, wie Kira sagte.

Aus der Historie dann wieder Originalroute aufrufen, zweiter Split von/bis Punkt usw.

Hey Kira,
Danke für deine Antwort. Ja, inzwischen habe ich es auch geschafft meine Route in 6 Stücke zu teilen. Nach dem Prinzip “learning by doing”.
Liebe Grüsse
Martin :grinning_face:

Danke für deine Antwort. Ja, inzwischen habe ich es auch geschafft meine Route in 6 Stücke zu teilen. Nach dem Prinzip “learning by doing”.
Liebe Grüsse
Martin :grinning_face: