Habe diese Fehlermeldung heute mehrfach erhalten selbst nach Handy Neustart. Vermeidungen sind komplett deaktiviert
Wir können zwischen mindestens 2 deiner Wegpunkte keine Verbindung finden. Meist liegt das an einer aktivierten Vermeidung, bitte prüfe deine Wegpunkte und Vermeidungen. Falls du keinen Fehler finden kannst, gib uns doch bitte im Forum bescheid.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: Apple - iPhone18,1 - iOS: 26.3.1 - WebView: 26.3.1
App-Version: 3.6.1 - 9932
Screen: 402 x 874 px - 3dppx
Ich probiere seit Tagen und verzweifle fast. kuviger sagt:
Wir können zwischen mindestens 2 deiner Wegpunkte keine Verbindung finden. Meist liegt das an einer aktivierten Vermeidung, bitte prüfe deine Wegpunkte und Vermeidungen.
Ich habe alles deaktiviert, trotzdem geht es nicht. ich nutze Firefox, aber auch bei chrome geht es nicht, was kann ich noch tun?
Teile doch den Link zu deiner Route. Wenn sensible Wegpunkte enthalten sind, kannst du diese vorher noch entfernen. Ohne die Route zu kennen, ist es kaum möglich konkret zu helfen.
Mindestens ein Punkt müsste sehr weit weg von einer befahrbaren Strasse liegen. Befahrbar im Sinne von “für Verkehr/Motorrad” zulässig.
Schau dir aufmerksam jeden Punkt an und bei möglichen Kandidaten den Punkt am besten löschen. Irgendwann sollte Meldung weg sein.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass die Grenze so bei 4-5 km liegt, wenn die Meldung kommt. In Regionen wie Deutschland sind 5 km viel, für größere Länder wie USA sind 5 km zur nächsten befahrbaren Strasse wenig.
Teilen funktioniert leider nur, wenn Route berechnet werden kann. Wäre wirklich eine feine Sache, wenn das machbar wäre.
Danke für deine Nachricht. Ich bin erst seit ein paar Tagen bei kurviger und muss mir alles ansehen, kann es nicht teilen, da ich noch nicht weiß, wie es geht. Ich melde mich wieder, sobald es weiterhin nicht geht.
Mache ich gern, sobald ich an der Route weitermache. Jetzt sind alle Fenster zu, bin einfach noch nicht soweit, da jetzt weiterzumachen. Danke für die wertvolle Hilfe