Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/131.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1600 x 900 px - 1dppx
Kopier doch bitte mal die Route hierher, damit wir uns das mal ansehen können. Ich denke aber, dass die Hinweise in der Fehlermeldung sicher zu einer Lösung führen:
Verrückt. Jetzt habe ich es nochmal probiert, nun hilft das Herausnehmen der Vermeidung auch nicht!
Ich habe Punkt 10 versetzt, damit klappt es aber (Vermeidung raus, Schnell & kurvig), schau mal:
…habe damit auch mal gespielt. Das verhalten scheint schon ein wenig merkwürdig. Was mir jedoch deutlich aufgefallen ist, viele Punkte sind sehr ungenau gesetzt, damit währe eine Navigation fast unmöglich, da musste schon mal etwas genauer arbeiten
Da habt ihr zwar recht, das erklärt aber nicht warum es 5 Wochen funktioniert und dann nicht mehr. Die Punkte habe durch Aufruf der Ortschaften gesetzt und da gab es bisher auch keine Hinweise.
Maxx hat den Punkt sehr grosszügig versetzt und das Versetzen könnte dennoch nicht wirklich behilflich sein.
@Hermann_Lamers
Dein Punkt 10 ist ein Zwischenziel und ich gehe davon aus, dass du diesen geplant anfahren möchtest. In der Altstadt von Nessebar ist kein Autoverkehr gewünscht und überall sind Schranken, die die direkte Zufahrt verhindern. Ich vermute mal, Anwohner ja, Touristen nein.
Großräumige Parkplätze sind ausserhalb der Altstand zu finden…