Ich bin heute eine Kurviger-Route gefahren, die für Biker gesperrte Straßen enthielt. Gibt es eine Kontaktadresse, um solche Durchfahrtsverbote zu melden, damit andere Biker diese Straßen vermeiden können?
Hallo @Johoehn61,
Hattest du die aktuellen Sperrungen denn vermieden?
Wenn dann doch einmal Daten fehlen sollten, also eine Straße gesperrt oder wieder geöffnet ist, kannst du das immer gern in dieses Feedback-Tool eintragen: http://www.tomtom.com/mapshare/tools/
Danke ![]()
die Idee gab´s es sicher schon find aber nix
wäre es nicht möglich wie in anderen App´s ein Untermenü zu machen ( Meldungen wie zb Waze )
müsste nicht so 2 gegliedert sein das dauert nämlich zu lange.
Str gesperrt für Motorrad / Zeitlich begrenzt zB WE oder 95 2 option komplet oder länger
Gefahr / Achtung würde für ne schnelle Meldung langen
oder einen Infopunkt für mich das ich zuhause noch weis wo da was war und man es Melden kann ?
DlzG
Entweder Du trägst es selbst in OSM ein, oder Du beschreibst es hier im OSM Bereich (ich habe den Thread hierhin verschoben).
IIn diesem Fall solltest Du den gesperrten Abschnitt genau bezeichnen, am besten durch einen Routenlink, kurze Route, Start und Ende markieren Beginn und Ende des gesperrten Abschnitts.
Ebenso solltest Du die Art der Sperrung genau angeben (nur Motorräder, alle Kfz, nur an Wochenenden oder permanent, …).