Rundtour wurde (zu zeitig) beendet, Rundtour an der Abbruchstelle neu starten

Aus Versehen wurde die Rundtour nach ca. der halben Wegstrecke abgebrochen (Handy bei einer Pause unüberlegt abgeschaltet). Ich habe es nicht geschafft, nach dem erneuten Laden der Rundtour, die Tour an dem Punkt neu zu starten wo sie versehentlich abgebrochen wurde. Gibt es dafür eine Lösung?

Hi und willkommen.

Erzähl bitte genauer, was Dir passiert ist.

Grundsätzlich kann man natürlich eine Route fortsetzen oder ab einem Punkt in eine Route einsteigen. “Nicht starten” kann heißen von “es ging wirlich gar nichts” bis “es war nicht mehr so wie ich geplant” habe.

Eventuell über Menü oben rechts teilen und den Link hier einfügen. Start und Ziel kannst Du verschieben, falls Dir das zu privat ist. Die Stelle markieren, wo Du gestoppt hast.

Hallo,
die App war dummerweise komplett geschlossen. Ich musste die Route neu laden.
Danach habe ich die Route wieder gestartet. Es war aber keine Navigation (kein Pfeil, kein Weg) zu erkennen.
Ich werde versuchen, das noch einmal morgen nachzustellen.
Lade dann einen Screenshot rauf.
Erst mal vielen Dank …..

2 Likes

Ich habe es mal versucht nachzustellen aber es gelingt mir nicht. Selbst nach dem Ausschalten des Smartphone (Samsung S23 Ultra) ist die Rundtour noch da. Diese steht auch immer zusätzlich noch in der Routen-Historie.

Ich kann dein Verhalten nicht nachstellen deswegen überprüfe das bitte nochmals bei dir.