Noch einmal: ich bin bei Kurviger wegen der PLANUNG - nicht wegen der App. Ich habe keinen Bedarf an einer weiteren App, weil ich mit meiner jetzigen (Scenic) bestens zufrieden bin. Ich bin auch nicht der Meinung (wie andere hier offenbar), dass die Oberfläche von Scenic durch die Umbauten verloren hat - ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit und habe daher wirklich null Antrieb, die App zu wechseln. Mir geht es hier rein (!) um die Weboberfläche von Kurviger - diese nutze ich, und für diese habe ich auch das kostenpflichtige Abo abgeschlossen. Und dafür hätte ich in der Tat einen “Verbesserungsvorschlag”: Funktionen nicht einfach so ohne Not unter den Tisch fallen lassen.
‘ohne Not’ ist relativ. Wenn man eine vernünftige Lösung am Start hat, unterstützt man einen Mitbewerber nicht mehr als nötig. Und selbst Du scheinst es geschafft zu haben, ohne den Scenic Knopf auszukommen, sonst hättest Du Dein Abo ja schon gekündigt. Programme und Apps entwickeln sich weiter und unterliegen Änderungen - es zwingt Dich ja keiner, Kurviger weiter zu verwenden.
2 Likes