Sind weitere Neuerungen in Kurviger geplant?

Freundliche Grüße an das Entwickler-Team von Kurviger,
ich hätte eine ganz allgemeine Frage:
Sind denn weitere Änderungen/Erweiterungen oder neue Funktionen in der Web-Version und in den zugehörigen Apps (CarPlay u. AndroidAuto) zu erwarten?
Ich würde es begrüßen, wenn hier mal ein grober Ausblick gegeben werden könnte.
Vielleicht kann man sich ja auf die eine oder andere Neuentwicklung für die kommende Saison 2026 freuen.
Bin gespannt……
Grüße
Franz

9 Likes

Auf jeden Fall, wir haben noch viel vor :slight_smile:

Du kannst sowohl mit neuen Funktionen, Verbesserungen und auch auch Fehlerbehebungen ausgehen. Dabei orientieren wir uns unter Anderem an dem Feedback das wir hier im Forum erhalten.

Sorry wenn die Antwort etwas sehr nebulös ist, aber ich möchte hier keine Versprechungen machen die wir dann nicht halten können. Wir geben auf jeden Fall weiterhin Vollgas.

3 Likes

Ich ziehe reife, gute und durchdachte Produkte persönlich einer akuten Featureitis vor. So schön neue Funktionen sind, würde ich trotzdem immer zu einer gewissen Zurückhaltung raten. Un bitte, widersteht dem Druck in der Product Management-Sitzung “dringend irgend etwas mit KI“ machen zu müssen.

1 Like

A post was merged into an existing topic: Hardware von kurviger?

Mir würde schon genügen, daß der Routenstrich frei veränderbar ist.

Denkbar wäre auch - wie beim Blaupunkt Moto 24 - den Richtungspfeil optisch vergrößert in die Bildschirmmitte setzen zu können.

1 Like