Sinnvolle Nutzung von "Übersicht" und "Fotos" bei Wegpunkten

Eigentlich ist im betreff fast schon alles gesagt. :winking_face_with_tongue:

Durch die Zusammenarbeit zwischen kurviger und Feelgood Reisen, wurden mir für unsere Autorundreise durch Schweden exakte Routen pro Tag zur Verfügung gestellt.

Wäre ich nicht sowieso schon kurviger Tourer+, hätte ich für die Dauer der Reise diesen Status kostenlos nutzen können. (Ziemlich clevere Idee finde ich)

Nun zur Frage:
Die Leute von Feelgood haben in minutiöser Detail Arbeit sehr genaue Infos zur den vorgeschlagenen Routen, Wegpunkten und den Hotels samt Anfahrt für die Hotel-Parkplätze erstellt. Zum größten Teil mit detaillierten Texten und Fotos.

Nur kann ich diese während der Fahrt nicht nutzen, zumindest habe ich keinen Weg gefunden, die Infos anzuzeigen (oder ansagen zu lassen?) oder das Foto anzuzeigen.

Hierzu musste ich die Navigation unterbrechen, in der Wegpunktliste des betreffenden Wegpunkt aufrufen und erst dann sehe ich die Infos und ggf. das/die Fotos.

Habe ich ich die Idee hinter dieser Funktion falsch verstanden? Oder wird da evtl. noch etwas entwickelt?

Ansonsten hat das super geklappt und wir haben die gesamte 2-wöchige Reise problemlos mit kurviger (teils über AndroidAuto) abgefahren. Tracking hat super geklappt und wir hatten auch keinen Absturz.

Diese, bisher rudimentäre Funktion, hat soviel Potential. Einerseits für die Planung individueller Touren, aber auch für die Reiseveranstalter Branche. Da lässt sich noch erheblich was verbessern.

Hallo @Youngtimer
Das ist aus meiner Sicht ein absolut nachvollziehbarer Punkt. Die Idee Infos/Fotos zu Wegpunkten während der laufenden Navigation einfacher verfügbar zu machen (oder sogar ansagen zu lassen), haben wir tatsächlich schon in ähnlicher Form als Diskussionsthema auf unserer Liste.

Danke für dein ausführliches Feedback und auch für die positive Rückmeldung zur Schweden-Tour - freut uns dass alles gut funktioniert hat :slight_smile:

Wir entwickeln die Funktion noch weiter und das war noch nicht das Ende vom Lied :+1: