âCamSamâ scheint das gleiche zu sein, oder?
Hier die ErklÀrung:
Auf der Blitzer.de Website sind sofort die direkten Links zu den Apps ersichtlich.
Andere Kosten sieht anders aus und ist wsl. nicht mit Kurviger kompatibel.
Blitzer Pro in Ăsterreich nicht installierbar.
Es gibt keine Mini Ansicht als Overlay und das ist der wesentliche Faktor .
Geteilter Schirm ist keine Alternative und auf der Karte wird es auch nicht optisch dargestellt und die Entfernung angekĂŒndigt.
Das ist auch nicht schlimm da der Ton entscheidend ist. Das Mini-Display wird bei AA z.B. auch nicht angezeigt.
Du kannst vielleicht direkt bei Eifrig Media nachfragen, wie du in Ăsterreich zu einer Mini-App kommst. Die schreiben auf ihrer Webseite, dass das Leistungsangebot der Apps gleich sei, dem wĂ€re es aber mit der fehlenden Mini-App nicht so.
Ich navigiere nicht mit Ton.
Wenn ich die apk Datei irgendwo her bekomme kann ich es direkt auf meine Android GerÀte laden.
Der gekauften Lizenz wird es dann bestimmt egal sein ob via PlayStore oder direkt installiert.
Werde mal den Hersteller kontaktieren wenn niemand den Link zur Blitzer Pro APK Datei hat.
Wieso installierst du denn nicht CamSam? Das ist die gleich App, nur ein anderer Name.
GrundsĂ€tzlich: ich wĂŒrde nicht empfehlen irgendwo im Netz irgendwelche APKs herunterzuladen. Du weiĂt nie ob das die offizielle APK ist, oder doch noch extra Software wie Malware und co. eingeschleust wurde.
Was hat der Blitzerwarnton mit den Navigationsansagen zu tun oder willst du damit sagen, dass du kein Headset nutzt?
Oder eben auch halb unsichtbar, damit man weià dass da was lÀuft.
Und eine Geschwindigkeitsanzeige gibtâs gratis dazu
Richtig, Headset ist mir in den letzten 40 Jahren nicht abgegangen.
Alles gut und fein wenn man Blitzer Pro installieren kann.
Das funktioniert aber nicht auĂerhalb DE.
Siehe Nachrichtenverlauf.
Aber CamSam Pro (= Blitzer.de )ist fĂŒr dich verfĂŒgbar, sogar fĂŒr nur 5⏠und das Mini-Fenster popt nur bei Gefahr auf. Kannste alles konfigurieren. Funktioniert europaweit, in Marokko scheinbar auch.
WĂ€re interessant zu wissen, ob in den 5âŹ, die man in Deutschland fĂŒr angeblich das gleiche mehr zahlen muss, eine Rechtsschutzversicherung inbegriffen ist, weil die Benutzung gesetzeswidrig istâŠ
Hast Du CamSam Plus installiert weil Du weiĂt dass das Fenster aufpoppt? Und sieht man dann noch die Navigation?
Ich habe Blitzer bereits kontaktiert und halte euch am laufenden wie es sich tatsÀchlich verhùlt.
FĂŒr mich braucht es keine Integration. Beide Appâs ( Kurviger als auch Blitzer ) sind stark spezialisiert und harmonieren perfekt miteinander. Sowohl optisch als auch akustisch. Eine hochgeladene POI Datei ist ab diesem Moment schon veraltet, und wer will sich die Arbeit machen die POI-Liste stetig aktuell zu halten?
GĂ€be es die Möglichkeit vor Start der Navigation eine im Netz verfĂŒgbare POI Liste automatisch zu laden ( OM - Feature ) ? Dann wĂ€re man zumindest halbwegs aktuell, setzt aber auch die Bereitstellung seitens der Betreiber voraus.
Genau ist Blitzer.de, funktioniert seit Jahren einwandfrei!
alles andere hat @Hampic ja schon gesagt, wĂŒrde mir einfach CamSam Plus installieren und glĂŒcklich werden.
steht doch auch eindeutig da, dass bei der Plus Version das Overlay integriert ist.