Speicherort nicht zur Verfügung

Hallo,

bei der Erstellung einer Planung kann ich kein Speicherort wählen und somit keine neue Planungen ablegen. ich kann nur bereits erstellten bearbeiten und Speichern, nutz mir aber nichts für meine Tour dieses Jahres.

Ich hoffe dass Sie dieses Problem beheben können.

Danke

Ich habe es eben probiert und bei mir werden die Routenordner (Speicherort) angezeigt.
Du schreibst zwar, dass Du alte Routen bearbeiten kannst - trotzdem bitte mal gegenprüfen, ob Du Routenordner hast. Ich hatte letztens auch “aufgeräumt” und versehentlich ganze Ordner gelöscht.

Guten Morgen,

soeben geprüft und zusätlich ein Ordner angelegt, ändert aber leider nichts bei mir.
liegt es daran dass ich den Tool Kostenlos verwende ?

|

Danke

… das scheint wohl so.

Schau dir mal die Möglichkeiten der Free und kostenpflichtigen Abo-versionen an.

Danke für die Rückmeldung, werde das Abo nehmen und mich heute Abend hierzu melden.

Erstmal danke für die Unterstützung :+1:

Die Kurviger Cloud kann aber kostenlos verwendet werden, ohne ein Abo. Dass der Speicherort nicht angezeigt wird, wird wohl nicht durch ein Abo beeinflusst.

Probier bitte mal einmal ausloggen und wieder einloggen, alternativ kannst du mal versuchen deine lokalen Planungsdaten zu löschen, das geht hier: https://kurviger.com/settings/storage

ist leider nicht möglich … was gibt es dann als Lösungsvorschlag ?

Ich nehme alles zurück, Dank des Links die Planungsdaten zu löschen, ging es

Vielen Dank für die Hilfe !

Abo nehme ich doch, Kurviger ist es Wert

3 Likes

Danke fürs Update und den Support :slight_smile:

Is there a problem with the Cloud-Management currently? I cannot save a planned route to one of my cloud-folders.
I am logged in and can open my cloud-folders. But when I am trying to save a new planning, I get the following screen:

The “location” is searched forever, but nothing is found. In parallel, the “Overlay”-button is not finding anything and does not stop turning.

Program used on Win10, Browser Edge.

Do you have any idea, what’s the reason and what to do?

Bitte versuch mal, die Planungsdaten zu löschen. Wurde weiter oben schon mal erwähnt und auch als Lösung eines anderen Nutzers bestätigt.

Falls weiterhin Probleme bestehen, melde dich bitte hier noch mal .

1 Like

Das Zurücksetzen hat geholfen. Speichern ist jetzt wieder möglich.

Vielen Dank!

1 Like