bei der Erstellung einer Planung kann ich kein Speicherort wählen und somit keine neue Planungen ablegen. ich kann nur bereits erstellten bearbeiten und Speichern, nutz mir aber nichts für meine Tour dieses Jahres.
Ich habe es eben probiert und bei mir werden die Routenordner (Speicherort) angezeigt.
Du schreibst zwar, dass Du alte Routen bearbeiten kannst - trotzdem bitte mal gegenprüfen, ob Du Routenordner hast. Ich hatte letztens auch “aufgeräumt” und versehentlich ganze Ordner gelöscht.
Die Kurviger Cloud kann aber kostenlos verwendet werden, ohne ein Abo. Dass der Speicherort nicht angezeigt wird, wird wohl nicht durch ein Abo beeinflusst.
Probier bitte mal einmal ausloggen und wieder einloggen, alternativ kannst du mal versuchen deine lokalen Planungsdaten zu löschen, das geht hier: https://kurviger.com/settings/storage
Is there a problem with the Cloud-Management currently? I cannot save a planned route to one of my cloud-folders.
I am logged in and can open my cloud-folders. But when I am trying to save a new planning, I get the following screen: