Die Kurviger App hört sich mechanisch erkältet an auf dem iPhone XR. Hat noch jemand das Problem? Eine andere Stimme in Siri habe ich schon geladen, hat aber keine Änderungen gebracht.
ist das erst seit dem letzten Update? Das Du Premiumstimmen einrichten kannst, weißt Du vermutlich schon, falls nicht schau einmal hier:
dLzG
Günther
Ich fahre ja mit Android und teste immer mal wieder iOS und vermute, dass ein Update installiert wurde. Es stand im Verlauf vor einem Tag aktualisiert. Wenn andere das Problem nicht haben, liegt es ggf. am iPhone XR. Was könnte ich machen? Runter und neu installieren?
Habe es neu installiert, hilft nichts. Google Maps spricht normal. Das Gerät ist nur im W-Lan ohne Handykarte. Offline Karten sind geladen.
Hast Du den Link von @Guenther versucht? Ich denke, dass andere Programme nicht das installierte Sprachmodell verwenden, sondern generieren das anders. Siri wie Roboter, das wär’s. Kurviger macht einfach nur “Spreche Text” und das Gerät macht den Rest. Also eher Spracheinstellung als Kurviger.
Okay, bin gerade mal die Beschreibung durchgegangen und ich würde sagen, läuft. Hilft jetzt hoffentlich den Anwendern die mit Apple unterwegs sind.
@Guenther Nein, ich wusste nichts von Premium Stimmen.