Hallo, immer wenn ich Kurviger öffne, ist im Startbildschirm eine Uralt-Route. Die kann ich zwar rechts mit den 3 Punkten löschen, aber beim nächsten Mal öffnen lacht sie mich wieder an. Weiß jemand wie ich das dauerhaft eliminieren kann.
Das ist bei mir nicht so. Wenn ich die aktuelle Routenplanung gelöscht habe, dann öffnet Kurviger auch mit leerer Routenplanung. Am einfachsten vielleicht in den Einstellungen “Lokale Daten” löschen oder Neuinstallation.
Die Routenhistorie geht auf jeden Fall verloren, also vorher temporäre Planungen im Cloud-Routenordner sichern. Bei Neuinstallation müssen heruntergeladene Offline-Maps ggf. wieder heruntergeladen werden.
Die Idee von @JoergH ist wahrscheinlich, dass im Browser der Link bereits Route enthält und nicht nur https://kurviger.com lautet. In diesem Fall müsste @Eglide2018 nur den Link / Favorit ändern.
Das ist ja ein Ding. Wenn ich bislang die App in meinem iOS-Smartphone startete, öffnete sich immer die alte, letzte Route. Bei der Web-Anwendung erschien stets die Planungsansicht. Als ich es gerade auf meinem iOS-Smartphone versuchte, kam auch die Planungsansicht. Da brat mir einer einen Storch. Ich werde es beobachten.
Nachtrag 09.02.25: Heute wieder alles beim Alten. D.h. öffne ich kurviger auf dem iOS-Smartphone, erscheint die alte Route und nicht die Planungsansicht. Ich kann damit leben (drei Punkte, neue Route, Route oder Rundtour) und es kann losgehen.