gibt es die Möglichkeit einen Report oder eine Statistik von gefahrenen Routen zu generieren, oder abzufragen?
Ich meine sowas wie, was war der höchste Punkt, die meisten Höhenmeter, oder längste Tour etc. Oder kumuliert, alle Touren diesen Monat/Jahr/Zeitraum oder Top 10 von diesen.
Wenn auch Export möglich ist um diese Zahlen zu bekommen, könntest du z.B. die gefahrenen Routen als GPX exportieren und in Claude einfügen mit der Bitte um Analyse
das ist aktuell noch nicht möglich. Wir wissen bereits, dass es für einige User interessant ist. Ich nehme deinen Input also sehr gern als Feedback mit!
ich brauch zwar sowas weniger als anderes auf der Liste und wird die App sicher überfrachten was ja an andere Stelle auch von Usern angeführt wird aber da bei mir alles an Apps hochpopt .. warum neu erfinden …
https://kurvenfokus.de/ wird grad in ne free beta unter Android ge"hypt"
als nächstes MotionRecord , braucht jemand noch ne Nur Bikerdating APP ? auch grad auf insta.
@Andy2 das sieht schon fast nach dem aus was ich haben wollte. Der Export und Import ist ein wenig aufwendig und leider keine Web Applikation, brauche es auf dem Mobiltelefon nicht. Aber für ein paar Eckwerte genau richtig. Danke.
Das mit der nur Bikerdatingapp , nein wohl eher nicht.