Strasse falsch gesperrt

Hallo,

folgende Straße ist falsch gesperrt. Kann das bitte jemand ändern? Ich hab’s versucht aber bekomme das nicht hin.
Die Straße ist lediglich von Mitte März für ca. 4 Wochen von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr mit einer Schranke gesperrt wegen " Kröten und Molche auf Wanderschaft – Straße zwischen Möhringen und Esslingen teilweise gesperrt"
Anbei der Link zur Info, ist zwar von 2023 aber ist jedes Jahr so.

https://www.tuttlingen.de/de/Die-Stadt/Tuttlingen-aktuell/Pressemitteilungen/Pressemitteilung?view=publish&item=article&id=13520

Ich hoffe der Link funktioniert:

Danke.

1 Like

Habe zwar eine aktuellere Info gefunden:

Aber: Wann ist die “Wandersaison” ?

Hi,

ist von Mitte März bis Mitte April gesperrt. Hast du was gemacht? Nun ist ein anderer Teilabschnitt gesperrt.

Gruß

Falls Du mich meinst: Nein, ich habe in OSM nichts geändert.

Ok, wie es scheint, kann hier keiner helfen. Dann versuche ich mein Glück mal im OSM Forum.

Aufgrund der Route

denke ich, dass Kurviger an dieser Schranke hängt:

Diese ist zwar mit access=yes getagged, aber auch mit locked=yes - ich vermute, dass es daran hängt.

Edit: Ich habe die Schranke mit

access=yes
access:conditional=no @ (Mar 15-Apr 15 19:30-06:30)
locked=no
locked:conditional=yes@ (Mar 15-Apr 15 19:30-06:30)
getagged.

@boldtrn : Kannst Du bitte kurz Rückmeldung geben, ob das so ok ist - wenn ja, tagge ich den access der Straßenteile ebenso

Ich persönlich hätte die Schranke komplett ohne locked getagged. Ich persönlich mag dieses Tag an Schranken eh nicht, ist aber wohl Geschmackssache, hätte gesagt so wie von dir getagged kann man machen :+1:

Kurviger routet jetzt über diese Straße.

2 Likes