STraße nicht akzeptiert / route not accepted

https://kurv.gr/byK89 Im beiliegenden link geht es um das Stück zwischen Punkt 13 und dem Ziel. Dazwischen verläuft die SP63. Dieses Stück wird von kurviger nicht akzeptiert. In OSM finde ich eine Kennzeichnung, die man als Privatstraße (siehe Bild)

ansehen könnte, aber im web finde ich den ausdrückichen HInweis, dass es eine öffentliche Provinzstraße (strada provinciale) im Eigentum der öffentlichen Hand ist. Das “Abfahren” nut google Street view ergibt auch keinerlei Hinweis, sondern es ist eine kleine geteerte Straße ohne Auffälligkeiten. Weiß jemand Rat? Danke

The attached link is about the section between point 13 and the destination. The SP63 runs between these points. This section is not accepted by Kurviger. In OSM, I find a marker that could be considered a private road, but online I find explicit information that it is a public provincial road (strada provinciale) owned by the government. Driving along it using Google Street View also provides no indication; it appears to be a small, paved road without any distinguishing features. Does anyone have any advice? Thanks.

Mit beeline planen und versuchen durchzukommen …

1 Like

Vielleicht hilt das weiter.

Pala-Barzana-Forcella

In den Kommentaren ist von einer Mure die Rede.

3 Likes

Danke dir sehr für deine Antwort (hätte ich Blödmann auch selber drauf kommen können, da mal nachzusehen)

Danke dir für deine Antwort (eigentlich hätte ich Blödmann auch selber drauf kommen können, da mal nachzusehen). Street View ist von Juli 2023, also vor dem Erdrutsch. Anyway. ich schaue da im Sommer 26 noch mal nach dem Stand der Dinge.