Bin heute meine Rennstrecke Saarland - NRW gefahren und hatte zwei Kollegen an Board. Navigation ist eigentlich nicht mehr nötig, läuft aber immer mit. Konnte heute mal so richtig Gebrauch machen von der Suche “entlang der Route”, denn ein wenig Hüngerchen kommt schonmal auf, und was liegt da näher als eine Bäckerei im Supermarkt anzusteuern? Erster Versuch Edeka, dann Rewe.
Die Darstellung der Suchergebnisse trägt schon etwas auf und eine nachträgliches manuelles Zoomen ist nötig, das Ergebnis ist aber top. Eine der nächsten Ausfahrten runter von der Bahn und 2 km bis zum Brötchen mit Kaffee Feine Funktion, danke!
Mit Ikea für’n Teller Köttbullar klappt’s (noch) nicht, wer weiß, kommt vielleicht noch.
Und ein Wunsch kam mir an dieser Stelle noch auf: Könnte man die Suchergebisse auch in einen allgemeinen Favoritenordner speichern ( von der Funktionalität analog zu “Aufgezeichnete Touren” ) der sich dann über den OM in die Navigation übernehmen läßt? Man weiß ja nie so genau wann der nächste Kaffeedurst kommt, so brauche ich dann nur zu Anfang der Fahrt einmal “entlang der Route” suchen.