Taaraart bis Beginn des Aufstieges zum Jbel Ayachi gibt es einen Verbindungsweg

Einer der Wegpunkte liegt zu weit von einer befahrbaren Straße entfernt. Sollte hier eine Straße sein, dann informiere uns bitte im Forum, ansonsten platziere den Punkt wo anders. Punkt: 32

to

Es ist eine reine Offroadstrecke die bis zum Berganstieg führt

Willkommen zum Forum Ralph!

Teilst du noch die Route oder die GPX Datei?
Kurviger ist eigentlich nicht für Offroad konzipiert, unterstützt aber “off-Pavement”, solange die entsprechende Wege on OSM als befahrbar gekennzeichnet sind.

Als Abhilfe kann man die Wegpunkte mit einer Luftlinie verbinden.

Alternativ, könntest du die entsprechende GPX-Datei als Overlay laden und anzeigen lassen:

Mit ein paar Handgriffen in BRouter erstellt:

und exportiert: Tarart - Tounfit - 32.1 km.gpx (38,7 KB)

Mit OsmAnd erstellen und navigieren.

Vielen Dank für die Antwort

Habe ein paar Tage Pause machen müssen und daher melde ich mich erst jetzt.

Ich werde es mit dem Overlay mal probieren, vielen Dank

Ich darf hier leider keine GPX Dateien teilen, wollte ich auch direkt machen.

Daher die Screenshots, sorry

Na toll, dachte ich bekomme alles auf entweder auf Kurviger, Komoot oder Garmin hin.

Jetzt noch ein neues Programm anfangen reizt mich nicht wirklich.

Wo tatsächlich alles sichtbar ist, ist bei Google my Maps. Nur weiß ich leider nicht wie man dort Navigiert. Gebe aber zu, nutze ich nur zur Planung der Strecke. Wir fahren halt echt viel im Offroad und da wird vorher in My Maps oder Earth nachgesehen ob es überhaupt annährend fahrbar ist.

Navigieren ist da größtenteils Nebensache, gibt meistens eh nur einen Weg und höchstens mal ein oder zwei breite Ziegenpfade. Und genau dafür möchte ich die Tour halt sehen können. Hoffe Du kannst folgen

Plane doch einfach weiter mit Google my Maps und exportiere als .kml
öffne die .kml und navigiere mit „GPX Viewer Pro“ oder OsmAnd+