Habe ein Testabo Tourer gemacht. Sprachausgabe nur mit + möglich.Bitte alles beenden. Ich habe noch die alte version die Reicht mir vorläufig. Einmalig 10€ das war ok
Du kannst dein Abo hier kündigen: https://kurviger.de/account/tourer/
Siehe auch unsere Doku hier: Wie kann ich mein Kurviger Tourer(+) Abonnement kündigen? [Kurviger Knowledgebase]
Ich habe ein testabo tourer,es wird mir aber nichts angezeigt zum kündigen.
Vermutlich bist du im falschen Account eingeloggt, siehe dazu: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]
Der Account hier im Forum hat kein Abo, daher kann ich dir hier auch nur begrenzt weiterhelfen.
Ich habe die gleichen Daten genommen wie bei dem testabo. Ich warte noch 6 tage ab,dann wird ja was passieren. Hoffe das meine Creditkarte nicht belastet wird.Alles viel zu kompliziert die Sache.
Bitte schau dir die verlinkte Doku an, dort wird für den jeweiligen Anbieter beschrieben wie du dein Abo kündigen kannst, auch wenn du deinen Login nicht mehr kennst. Wenn du nicht kündigst, wird das Abo verlängert, also bitte kündige, wenn du das Abo nicht nutzen möchtest.
Ich kann mich ausloggen und wieder einloggen, es wird mir aber der button Abo kündigen nicht angezeigt
Du hast vermutlich zwei unterschiedliche Accounts, vielleicht hast du einen Google Account oder ähnliches?
Das ist im Detail hier erklärt: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]
Dachte ich auch und habe mich mal mit diesem eingeloggt, genau das gleiche,kann nicht kündigen. Den Account mit Google habe ich gelöscht. Warte jetzt mal ab…
Du solltest von Paddle oder Google eine Mail über dein abgeschlossenes Abo erhalten haben, in der Mail steht auch drin wo du das Abo beim jeweiligen Anbieter verwalten kannst.