Bisher konnte die Navigation in TestFlight gestartet werden. Jetzt werde ich aufgefordert auf Tourer+ upzugraden… die Funktion ist im TestFlight freigeschaltet (dachte ich) oder habe ich was übersehen.
Kurviger App und iOS sind aktuell
Moin!
Ich bin kein Kurviger-Entwickler aber ich tippe mal ganz stark darauf, dass du die App nicht mehr ohne “Tourer” oder “Tourer+” Abo starten kannst, weil der BETA-Status deiner Version beendet wurde und in ene Vollversion umgewandelt wurde!?
Eine neue BETA-Version 3.5.8. ist vor 1 Tag erschienen. Ich verstehe das so, dass du auf diese neue BETA-Version in Testflight wechseln musst, um weiterhin ohne Abo alle Features nutzen zu können.
Sascha
Danke für den Tipp. Dachte ich auch zuerst. Starte die App immer über TestFlight und da ist die neue Version aktualisiert:
okay … da muss ich auf die Profis im Forum verweisen bevor ich anfange zu raten und nur Mist dann erzähle.
Robin @boldtrn deine Expertise wird gebraucht.
Sascha
Danke dir trotzdem. Vielleicht steh ich auch einfach nur auf‘m Schlauch…
Du musst ein aktives Abo haben um die Navigation zu starten. Das gilt auch für die Testflight Version.
Okay… ich hatte dann wohl in einer älteren Version das Glück auch ohne Abo in der TestFlight Version navigieren zu können. Ist schon ne Weile her.
Danke für die Info
Ralph