Hallo zusammen,
ich finde das Thema spannend, da ich auch gerne hin und wieder unterwegs von der geplanten Route abweiche.
Trotz intensivem Lesen des Threads und der Dokumentation habe ich leider immer noch nicht verstanden, wie sich die App verhält, deshalb bitte noch einmal anhand eines einfachen Beispiels ohne “Spezialitäten” (Rundtour, Schleife, etc.) erklärt:
Ich habe folgendes verstanden:
A. mit aktivierter automatischer Neuberechnung
-
wenn ich der roten Linie folge, werde ich durch die Neuberechnung immer wieder zu SP1 zurück geleitet, selbst wenn ich im weiteren Verlauf SP2 passiere - ich muss SP1 manuell überspringen.
-
wenn ich der grünen Linie folge, werde ich ebenfalls wieder zu SP1 zurück geleitet und muss manuell SP1, SP2 und VP3 überspringen.
B. ohne aktivierte automatische Neuberechnung
-
wenn ich der roten Linie folge und wieder auf die blaue Linie zurück kehre, wird SP1 automatisch übersprungen
-
wenn ich der grünen Linie folge und wieder auf die blaue Linie zurück kehre, werden SP1 und SP2 automatisch übersprungen, VP3 muss ich manuell überspringen
Frage 1: ist das soweit richtig?
Frage 2: wenn ich im Beispiel B unterwegs auf der roten oder grünen Linie eine manuelle Neuberechnung starte, werden dann SP1 und SP2 gegebenenfalls automatisch übersprungen, je nachdem, wie sich der Algorithmus entscheidet?
Danke schonmal für eine kurze Bestätigung / Korrektur.