Hallo, am 22.03.2025 hat paddle.net einen Zahlung von 29,99.- Euro von meinem PayPal Konto abgebucht.
Leider ist die erweiterung Tourer(+) nicht mehr vorhanden.
Bitte um schnelle Lösung.
Danke und Gruss
Thomas
Vielleicht helfen folgende Tipps weiter.
Das wäre auch mein erster Gedanke (danke @linux-user): Hast du schon geschaut ob du aus Versehen in einem anderen Account (einer anderen Email-Adresse) eingeloggt bist, als der mit dem du das Abo abgeschlossen hast?
Hallo,
mir gehts genauso.
Korrigiere: Ich habe gar keinen Status mehr, bin nicht mal mehr Kurviger.
Bin seit erster Stunde Kurviger+ Kunde. Hatte mich am PC auch nicht ausgeloggt, sondern 3 Routen offen. Heute wurde ich zu einem neuen Login aufgefordert (hatte meinen PC nicht aufgeräumt oder so).
Ich habe mich dann mit meinem google account eingeloggt (wie immer) und bin jetzt trotzdem ar nicht mehr. Das Abo ist abhanden gekommen. Bekomme dadurch auch immer links unten die nervige Zusatz-Upgrade-Werbung.
Ich befürchte, der Fehler liegt hier auf Kurviger-Seite…
Wäre nett, wenn ihr den Fehler beseitigen könntet
VG juschka
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Ich habe alles ausprobiert was schon im Vorfeld als eventuelle Fehlerquellen beschrieben wird.
Account (Mailadresse) ist immer der selbe.
Wie auch juschka10001 befürchte ich das der Fehler hier auf Kurviger-Seite liegt…
wäre Super wenn das gelöst werden könnte.. Ich würde mich gerne auf mein Navi-System verlassen.
Danke und Gruß
Thomas
Du hast auch ein aktives Tourer+ Abo. Bitte probiere mal die lokalen Planungsdaten zu löschen, falls das nicht mehr korrekt erkannt wird.
Danke fürs Melden, wir konnten den Fehler identifizieren, du hattest wohl parallel noch ein Google Play Abo abgeschlossen, die beiden Abos sind sich scheinbar in die Quere gekommen, das Google Abo ist mittlerweile gekündigt. Es sollte nun alles wieder korrekt funktionieren.
Hallo Robin,
so wie es aussieht hat es funktioniert.
Vielen Dank..
Dann kann es ja wieder losgehen
Gruss
Thomas
@boldtrn
Danke, das war es. Hat geklappt!
VG juschka