Tourer+abo

Ich habe Tourer+ auf zwei Handys, leider verlangt das Handy wo ich für die Navigatio brauche Tourer+ obschon ich das Abo Aktuell habe.
Habe das App gelöscht und neu geladen ist aber noch gleich

Bist du sicher, dass du eine Tourer+ und kein Tourer Abo hast?

Falls ja, dann prüf bitte ob du dich mit dem gleichen Account auf beiden Smartphones eingeloggt hast: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Danke für die schnelle Antwort, war vermutlich schon der Falsche Acount.
Habe auch mit der Kurviger App exportiert konnte da aber die Navigation nicht starten, wenn ich im GPX Format exporiere klappt es.
Bin aktuell in Spanien unterwegs, bei der Tour Heute war der Courser vielmals neben der Routenspur gibt es da ev. eine Lösung?
lg hp gafner

Wäre super wenn du das in einem eigenen Beitrag meldest, am besten mit mehr Infos zu deinem Gerät, Einstellungen, etc.

Was du Probieren kannst (Standort-Genauigkeit - siehe Android Settings) und Wechsel von Google zu Android beim Standortanbieter in den Kurviger Navigations-Einstellungen.

Help, Builded an account, signed the form for tourer, got the App. No tourer

No features for tourer + I signed in for a 7 day try!
Used the paddle and confirmed for my bank.
Nothing works !!!
I want to use it so I signed in. If there is no use …

For navigation you need Tourer+ (yellow). Tourer (blue) does not include navigation.

If you signed up through Paddle you did this in your browser. If you open the app, you need to make sure to sign in with the same account: I can't access my Kurviger Tourer subscription [Kurviger Knowledgebase]

My Abo does not work anymore. I started with the test version.
I paid via Paddle and Paypal. I sent he information already as an email
Please help me.
PS:
In der Abo-Verwaltung steht die Rechnung drin. Das Abo ist inaktiv:

Receipt Paid

Receipt to

Add address & VAT Number (optional)

Receipt from

Paddle.com Market Ltd

Judd House 18-29 Mora Street
London, EC1V 8BT
United Kingdom

VAT Number: EU372017215

Company Number: 08172165

Your order

Order Number / Receipt: #63974340-114119173
Billing date: 12 Aug 2024

Payment method: PayPal
Currency: EUR

Regards
Jan-Gerd

Idem, renew via paypal 18/07/2024 and the server say i need kurviger tourer.

HALLO KURVIGER!
Jemand zu Hause???
Keine Reaktion auf Emails oder hier!!
Es ist bestes Motorradwetter und Kurviger funktioniert nicht!
Ich bereue gerade sehr für das Abo bezahlt zu haben.

Was steht denn auf der Kurviger Webseite unter “Abo Verwalten”?

1 Like

… bitte bleib freundlich.

Auch Kurviger hält die Nachruhe ein und daher darf man nicht erwarten, wenn im Forum ein Post um 18.34 Uhr abgesetzt wird, dass direkt am nächsten Morgen sofort eine Antwort parat steht.

Deine angemerkten Emails kenne ich nicht. Ich kann dir aber versichern, dass du zeitnah eine Antwort vom Team erhälst.

Danke fürs Melden, dein Abo sollte wieder korrekt funktionieren.

Super, vielen Dank.
Es funktioniert wieder.
Beste Grüße

You probably want to navigate? You need Tourer+ for that, you do have a Tourer subscription.

Hallo Kurviger.de,
leider finde ich keine “kundenfreundliche” Möglichkeit, mich an Kurviger.de zu wenden, also muss ich den umständlichen Weg über das Forum wählen.
Mein Abo (Receipt # 63266703-111973593) funktioniert zwar in der iOS-App, aber leider nicht auf der Webseite unter Windows (ich bin korrekt angemeldet, versuchte es auch schon mit ausloggen und neuer Anmeldung).
Wenn ich unter “Kurviger Tourer Abo verwalten” nachschaue, wird mir rechts daneben ein leeres Feld angezeigt.
Beim Öffnen einer Route bekomme ich links immer den Hinweis “Route enthält Tourer Features” und dass ich entweder upgraden oder die Route für Standard-Nutzer konvertieren kann :frowning:
Könnt Ihr mir hier schnellstmöglich weiterhelfen?
Wäre sehr freundlich :slight_smile:

Grüße Gerd

Das Problem klingt für mich am ehesten nach Cache-Problem bzw. Browser Plugins etc. - schau dir hierzu auch noch zusätzlich unsere Doku an: Irgendwie verhält sich der Kurviger nicht so, wie ich es erwarten würde, was kann ich tun? [Kurviger Knowledgebase]

Habe dann nochmals, dann in der App, das Angebot angenommen, gewählt. Seitdem passts.

Hoffe habe jetzt nicht 2 Abos.

Könnte schon sein, wenn du zweimal deine Zahlungsdaten angegeben hast, dann hast du vermutlich zwei Abos mit zwei unterschiedlichen Accounts. Du solltest für jedes Abo eine Email von jeweils Paddle / Google Play / Apple App Store erhalten, wenn du hier mehrfach eine Email findest, dann schick mir die Infos wie Belegnummern oder Emails dazu gern per PN, dann schau ich mir das an.

Hab mit meiner Apple ID meine Abonnements kontrolliert. Da scheint „kurviger“ nur einmal auf.
Damit sollte es passen.
Danke!