Tourer + Lizenz wird nicht erkannt, eMail kann nicht bestätigt werden, Passwort

Hallo,

ich habe das selbe Problem und noch mehr:
Habe ein Abo Tourer + bis zum 10.02.2026 aber die Apps (iOS, OS) über den Apple App-Store, Browser zeigen mir nur eine Free Lizenz an.
Ich bekomme zudem dauerhaft eine Meldung angezeigt, dass meine eMail noch nicht bestätigt wurde. Wenn ich clicke, dass ich eine Bestätigungsmail zugesendet bekommen will, passiert nichts - erhalte keine Mail auch nicht im Spam
Im Forum konnte ich mich mit meinem Account nicht anmelden, da sagte mir der Login Screen, Passwort wäre falsch. Konnte keine Hilfe noch Support Kontakt finden, Bin hier im Forum über mein Google-Konto angemeldet - da meine Kurviger Credentials nicht akzeptiert werden.
Es ist ziemlich frustrierend - da ich nicht mehr weiter komme

Die Anmeldung hier im Forum ist unabhängig von deinem Kurviger-Abo und benötige daher eine separate Registrierung / Anmeldung.

Ich hab den Support informiert und jemand wird sich bei Dir melden.

1 Like

Hallo Viola, der Support hat sich einmal gemeldet und wegen meiner Email Adresse nachgefragt, die hier im Forum eine andere ist als bei meinem Kurviger Account. Danach leider seit 5 Tagen nichts mehr. Problem besteht immer noch

Ich vermute du hast an die noreply Email geantwortet? Ich habe deinen Antwort erst vor einer Stunde erhalten, nachdem du diese hier im Forum abgesetzt hast.

Ja, tatsächlich mein Fehler - ich habe auf die No-Reply E-mail geantwortet. Sorry

2 Likes