Hallo,
wann wird es die Möglichkeit geben, den Track (Routenaufzeichnung) im einzelnen sehen zu können?
Aktuell wird der Track als zusammenhängende Route angezeigt aber mich interessieren die einzelnen Trackpunkte, um später Fotos und besonders Videos einer Trackpostition zuordnen zu können.
Das würde die Nachbearbeitung meiner Routen im Kurviger Web deutlich vereinfachen. Garmin kann das mit BaseCamp.
Ich filme z.B. viel aber es können auch Bilder ohne Geotagging sein, dass ja viele abgeschaltet haben.
Nun sitze ich zuhause und möchte die Reise nachbearbeiten und sehe ein Video oder Foto und frage mich wo war das?
In Garmin BaseCamp gehe ich einfach in den Track und sehe jeden einzelnen Trackpunk mit Datum/Uhrzeit und kann nun anhand der Datums/Uhrzeitangabe des Videos/Bildes sehen, wo ich die Aufzeichnung gemacht haben.
Das ist bei Kurviger nicht möglich, da die Tracks nur als Route angezeigt werden und nicht dir Trackpunkte.
Ah ja genau, muss das Sekunden genau sein? also wenn du z.B. wissen würdest, 12:15-12:20 war auf dieser Straße würde dir reichen, oder sollte es genauer sein?