Guten Tag,
wenn man eine längere Zeit einfach dem Streckenverlauf folgt, könnte das Display komplett ausgehen und erst bei ~2km wieder aktiv werden!
Bzw. das Display könnte dunkler werden, wenn keine Aktion gefordert ist!
Grüße
Thomas ![]()
Guten Tag,
wenn man eine längere Zeit einfach dem Streckenverlauf folgt, könnte das Display komplett ausgehen und erst bei ~2km wieder aktiv werden!
Bzw. das Display könnte dunkler werden, wenn keine Aktion gefordert ist!
Grüße
Thomas ![]()
Ich habe das Thema mal zu den Discussion > Planned features geschoben, dann kann über das Feature abgestimmt werden. Das Thema haben wir bereits auf unserer Todo-Liste.