Hallo, ich nutze die Tourer Abo und stelle fest, das eine Umleitung für das Timmelsjoch angeboten wird, obwohl die Strecke eigentlich auf sein sollte.
Kann ich mich auf diese Hinweise verlassen??
Gruss und danke für eine Antwort.
Hallo, ich nutze die Tourer Abo und stelle fest, das eine Umleitung für das Timmelsjoch angeboten wird, obwohl die Strecke eigentlich auf sein sollte.
Kann ich mich auf diese Hinweise verlassen??
Gruss und danke für eine Antwort.
Es wäre gut, wenn man die Hinweise der Sperrung liest, dann ist man meist auf der sicheren Seite
und man weiss auch, wann die Sperrung aktuell ist.
@Biker
Dein Beitrag ist eher kontrakproduktiv. Es ergibt manchmal schon Sinn, die StreckeInfos vorher mal zu prüfen, als einfach etwas zu verlinken.
Diese Melung ist schon seit der Woche nach Pfingsten drin - wir konnten aber am An- und Rückreisetag über das Tmmelsjoch fahren.
Der Zeitraum der Sperre rutscht immer weiter, momentan: 26.-27.6.
Da ich die Sperre in TomTom nicht finde, vermute ich einen Bug in Kurviger.
Ich empfehle generell, aktuelle Sperren in Kurviger nicht automatisch zu vermeiden, sondern gezielt z.B. über eine Google Suche zu prüfen, ob die angezeigte aktuelle Sperre wirklich existiert.
TomTom gibt uns diese Sperre in den Daten. Das ist also kein Bug von Kurviger. Ich melde das Verhalten an TomTom.
Sorry - mein Fehler, falsche Schlußfolgerung.
Ich hätte schreiben sollen: 'Liegt nicht an einer falsch eingetragenen Sperre".
Ich bilde mir auch ein, die Sperre mal im TomTom gesehen zu haben - bin mir aber nicht sicher.
Etwas OT: Könntet Ihr in der Anzeige der gefundenen Sperren einen Link auf TomTom MapShare mit den entsprechenden Koordinaten mit einbauen?
Das würde die Kontrolle / Pflege der TomTom Daten ggf. vereinfachen.
Vielleicht kann @Hobbyfahrer auch was dazu sagen - er hat mit den TomTom Tools wesentlich mehr Erfahrung als ich.
Soll ich für das Thema einen separaten Thread anlegen?
Gute Idee, das muss ich mir mal anschauen ob wir die Position sauber übergeben können.
Wegen mir erstmal nicht, ist ja eher eine Kleinigkeit.