[DE] Ich fände es eine gute Idee, wenn man beim Öffnen eines Ordners in der Cloud alle darin befindlichen Routen auf der Karte sehen könnte. Momentan kann man sich die Route als gestrichelte Linie anzeigen lassen, in blau, wenn man auf den Routennamen klickt:
Dabei öffnet sich im Cloud-Fenster die Detailansicht z.B. zum Laden der Route… Beim Verlassen des Fensters mit Klick auf < verschwindet die blaue Linie wieder.
Die Route wird in rot gestrichelt angezeigt, wenn man im Auswahlfeld auf “Gespeicherte Route auf der Karte anzeigen” klickt.
Dann allerdings wird man die Anzeige aber nicht mehr so einfach los!
Mein Vorschlag wäre, im Kontextmenü einen Punkt “Route anzeigen/verbergen” einzufügen. Oder noch besser ein Anklickkästchen zum Anzeigen der Route unter dem Tourennamen, z.B. so:
Wenn jemand so wie ich für jede Reise einen eigenen Ordner macht, wäre auch eine Klickbox zur Anzeige aller Routen in diesem Ordner praktisch, etwa so:
[EN] I think it would be a good idea if when you open a folder in the cloud you could see all the routes in it on the map. At the moment you can see the route as a dashed line, in blue, when you click on the route name:
This opens the detailed view in the cloud window, e.g. for loading the route… When leaving the window by clicking on <, the blue line disappears again.
The route is shown dashed in red when you click on “Show saved route on map” in the selection field.
But then you can’t get rid of the display so easily!
My suggestion would be to add a “Show/Hide Route” item in the context menu. Or even better a click box to show the route under the tour name, e.g. like this:
If someone makes a separate folder for each trip like I do, it would also be handy to have a click box to display all the routes in that folder, something like this: