Wegpunkt überspringen zurück aus dem Untermenü …

Mit dem Letzten Update wurde die Funktion „Wegpunkt überspringen" im Untermenü mit den … (3 Punkten) „versteckt".

Das ist am Motorrad etwas mühsam und unsicher trotz Bedienung über das WonderWheel auf der GS auf einem Carpuride W702BS und dauert einfach zu lange. Ich wünsche mir sehnlich, dass der Skip-Button wieder auf die Kartenansicht am linken oberen Bildschirmrand zurückkehrt.

Vielen Dank

Hallo @Markus_S,

Da meinst du vermutlich Kurviger in CarPlay. Wir haben ja mehr als eine Funktion in der Kurviger Navigation und diese daher gemeinsam in ein Menü gepackt.
Ich nehm dein Feedback aber mal mit, vielleicht geht es anderen auch so.

Wie oft kommt das denn real vor? Ich denke selten und wenn ist es einfacher und sicherer kurz anzuhalten und direkt auf dem AA/CP-Display die Funktion ausführen.

Ich mag das Clean-Design von Kurviger.

Ja, natürlich geht es primär um CarPlay auf meinem Navi-Nachfolger Carpuride.

Dieses Display spiegelt in erster Linie den Inhakt des iPhones (Kurviger) zur Navigation am Motorrad.

Skip Next Waypoint oder auch Skip Next Shapingpoint ist dabei eine wesentliche Funktionalität

die direkt über die Kartenansicht erreichbar sein sollte und nicht in einem Untermenü „versteckt" werden sollte.