Wenn ich Kurviger starte, kommt diese Fehlermeldung

Message: Error: Invalid LatLng object: (NaN, NaN) - URL: undefined -Line: 1 - Column: undefined -Error object: {}

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1760 x 1100 px - 1.0909090909090908dppx

Danke fürs Melden. Hast du mehr Infos für uns? Passiert das auch in einem anderen Browser? Passiert das auch im Incognito/Privaten Fenster?

Siehe auch: Irgendwie verhält sich der Kurviger nicht so, wie ich es erwarten würde, was kann ich tun? [Kurviger Knowledgebase]

Da dieses Problem auch mich betrifft, mal ein paar Daten:
System/Software:

=============

• Build 19041.vb.release.191206-1406

• Browser: Firefox 128.14.0esr (64-Bit)

• User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Firefox/128.0

• Cookies Enabled: true

• Screen: 1680 x 1050 px - 1dppx

• Fehler tritt im normalen Fenster auf. Im Incognito Fenster habe ich ihn nicht.

• Fehler tritt mit und ohne geladene Addons auf.

• Auf meinen beiden Windows Server 2019 mit exakt gleichem Firefox und gleichen Addons tritt er nicht auf

Der vorgeschaltete Pi-hole kann es nicht beeinflussen, da es im Chrome (ebenfalls aktuelle Version) keine Fehler gibt.

Fällt euch noch etwas ein, das ich liefern könnte?

3-rädrige Grüße
Tom

Probier mal deine lokalen Daten zu löschen in Kurviger, das geht hier: https://kurviger.com/settings/storage

Das kann manchmal komische Probleme beheben.

Hat leider nichts gebracht…

3-rädrige Grüße
Tom

Puh schwierig, hätte spontan nur noch die Idee im Browser mal wirklich die Daten zurückzusetzen, also Cookies, Cache, etc. - wenn sonst aber alles geht, weiß ich nicht ob sich das lohnt?

Meine Vermutung ist mittlerweile, dass es am Windows 10 Pro hängt.
Ich habe jetzt einen komplett neuen Domänenbenutzer erstellt und der Firefox zeigt in diesem Konto den gleichen Fehler. Ebenso habe ich mal bei einem Kollegen nachgefragt und wenn der in seinem Win 10 Pro im Firefox die Seite öffnet tritt es gleichfalls auf.
Ok - dann muss ich halt den Chrome benutzen (mir sträuben sich die Nackenhaare :wink: ). Die Tage von Win 10 sind ja sowieso bereits gezählt…

3-rädrige Grüße
Tom

1 Like