Wie kann ich Kurviger Umfrage nochmal sterten?

Hallo,
ich habe gerade einen Fehler in der online Umfrage gemacht, habe sie aber schon abgeschickt.
Gibt es eine Möglichkeit sie nochmal zu starten ?

Gruss,
Rolf

Wo gibt es die denn bzw. wo gab es die?

Wenn du kurviger.com aufrufst erscheint unten die Frage, ob du daran teilnehmen möchtest

Ruf mal Dein kurviger.com auf :slight_smile:

Sieht mal richtig schick aus, von mir eine “1” mit Sternchen. Für mich auch keine Umfrage. Bestimmt darf ich nicht, weil jemand Angst hat, ich bewerte nicht mit Punkten, sondern mit Schulnoten. :rofl:

Ich denke, hier ist gemeint, wenn man sich bei einer Antwort vertan hat und seine Antworten noch einmal anpassen möchte. Beispiel: Man hat Wonderwheel ausgewählt, weil man dachte, dass das WunderLINQ gemeint war. Jetzt hat man aber nach einem Austausch erfahren, dass es auch WunderLINQ gibt und man es einfach überlesen hat.

Wenn man auf dem Handy auf die kurviger.com geht, wird in der Regel gleich die App geöffnet. So verpassen möglicherweise die Umfrage einige User, die gerade nicht auf dem PC arbeiten.

Wir lange wird die Umfrage laufen?

Ne sorry, das ist aktuell leider nicht möglich.

Die Umfrage wird nur am Desktop und nur wenn du eingeloggt bist angezeigt :slight_smile:

Wir haben noch kein 100% fixes Enddatum, da es die erste Umfrage ist. Ich denke die wird irgendwann im Februar beendet.

Ja, die Umfrage ist aktuell noch nicht für die App / Smartphones optimiert, daher zeigen wir diese nur auf dem Desktop an. Es wird in Zukunft aber sicherlich nochmal eine Umfrage geben, dann eventuell auch mit App :slight_smile:

1 Like