Erneut danke, dass Ihr Euch mit dem Thema befasst!
at Hobbyfahrer - na ja, wenn ich das ohne die Vermeidungen mache, dann ist die Route ja noch schlechter…
…und mit den Vermeidungen, bei nicht eingestellter Vermeidung “Kleine Strassen” (so oder so ähnlich heißt es), ist da, mit Verlaub, keine Einzige kleine Strasse dabei.
Vielleicht muss ich da vom BMW Anspruch absehen, okeee…
at Guenther - stören ist das falsche Wort, aber Du hast es erfasst, ich finds halt a bissle sinnlos, dreimal dasselbe zu sehen, bei verschiedenen “Kurvigkeiten”, es erweckte bei mir den Eindruck, als das die Software nicht richtig kurvig erkennt.
at boldtrn - häää, was hab ich angefragt? Eigentlich nur ne Motorradroute von Neuenbürg zum Kniebis, meinst Du, oder besser weißt Du, das alle Kurvigkeiten heißt, dass alle ARTEN von kurvig sozusagen aufgelistet werden, Alle Kurvigkeiten also gar keine Steigerung von Extra Kurvig ist?
at Toffel - ja, der gern genommene Anfängerfehler, gerne, schuldig im Sinne der Anklage, wie konnt ich nur denken, ein Anfänger könnte mit ner NaviApp einfach so durchkommen…(blöd halt, weil mit Maps, in meinem BMW Navi, im Womo usw. geht es halt auch als Anfänger)
at alle die mit geholfen haben bisher:
GENAU mein Humor, der Anfänger bezahlt für etwas, was im Jahr 2025 relativ normal ist, ne Naviapp, will nur ne Route von A nach B routen, erwartet, dass ne Motorradroute dabei rauskommt und wird mit Infos in der App erschlagen, kann nicht zuordnen, weil nicht wirklich erklärt, was nun “Alle Kurvigkeiten” wohl meinen mag, warum die kurvigen Zeichen irgendwie x-mal auch bei den Zwischenzielen auftauchen, was das dann soll, der ne Route von Neuenbürg nach Menton routet, die dann einfach mal gar nicht geroutet wird, weil “die route dauert lange und geht deshalb nicht” oder so ähnlich, keine Vorschläge, wie man es besser machen könnte, oder zumindest ne Auflösung erhält, oder noch besser gefragt wird:
he, ne Route? Ja, gerne.
ne Moppedroute? Ja gerne.
Alle Kurven? Ja gerne.
Darf die Route auch länger als gewöhnlich sein, weil wir Dir noch die kleinste Strasse da rein machen? Ja super mach das.
und jetzt kommts: Möchtest Du das eigentlich immer so routen? JAAAAA sehr gerne,
macht Einschränkungen, die für einen Moppedfahrer wohl nahe an logisch sind (Autobahn!, Landstr. etc), soll diese aber besser nicht machen - wofür sind die dann da - und die Cracks sind sich hier durchaus in Teilen nicht einig, der Anfänger soll aber können…
…wie gesagt, genau mein Humor.
Die nächsten schönen Tage werden zeigen, was das Ding kann, Eure Anregungen werden natürlich berücksichtigt.
Grüße Euch,
Thorsten
Ha ha ha, und noch besser, “New Users can only mention 2 other users” oder so ähnlich, was soll das? Der Anfänger möchte gerne mit den Antworten umgehen und sein eigenes Verhalten dadurch verbessern (wir unterhalten uns immer noch über ne NaviApp, oder sind wir schon bei CIA… ne ich verstehs nicht.