Ich habe am 14 .1 mein abo abgeschlossen…testphase 7 tage ist nun vorbei …heute bekomme ich eine nachricht von playstore dass die zahlung (paypal) abgelehnt wurde…pay pal is absolut in ordnung …alle anderen zahlungen auch…
Jemand eine Idee…
Kreditkartendaten gebe ich grundsätzlich nicht weiter…
Ist erledigt…
Super, dass sich das Problem gelöst hat
Wie hat sich das Problem denn gelöst?
Stehe gerade vor einem ähnlichen/gleichen.
Abo sollte am 04.03. bezahlt werden. Da kein Guthaben auf GooglePlay(Primäre Zahlungsmethode) sollte die Sekundäre Zahlungmethode(PayPal) greifen. Dort wird die Zahlung aber wiederholt abgelehnt. Was läuft da falsch?
Viele Grüße, Enrico
Versuch mal PayPal neu bei Google Play anzulegen, oder zu checken ob die Kreditkarte bei PayPal eventuell nicht mehr aktuell ist. Das sind recht häufige Probleme.
Mit PC eingelogt und es ging …alle versuche am hand und Tablet waren vergeblich…
Danke für die Antworten! Ich werd mal probieren ob und was hilft!
Paypal Konto gelöscht( als Bezahlmethode, nicht etwa in PayPal!!! ) und neu angelegt. War wohl noch mit ner alten, was auch immer, verknüpft.
Ist jetzt aber wie es ausschaut bezahlt und ich kann weiter Spaß haben!
Danke!