Hallo zusammen,
Ist eigentlich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung über Mail Adresse und Passwort auf der Kurviger Website und der App angedacht?
Also so wie hier im Forum?
Hallo zusammen,
Ist eigentlich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung über Mail Adresse und Passwort auf der Kurviger Website und der App angedacht?
Also so wie hier im Forum?
Aktuell ist das nicht angedacht. Möglich wärs, bin mir nicht sicher ob das nötig ist? Aktuell müsste man dann rein über den Login via Google/Apple gehen und da dann 2FA aktivieren.
Ja genau, der Login via Google/Apple wäre ja dann über 2FA, aber mein bestehendes Konto mit Login per Mail und Passwort kann ich ja nicht einfach migrieren, oder?
Wenns dir das wichtig ist, dann füge einen Social-Login hinzu und ich kann dir deinen Mail-Login händisch löschen, das geht aktuell nicht automatisch, der Social Login muss unter der identischen Email wie dein normaler Login laufen. Dann einfach per Social einloggen, dann hast du beide Logins.
Blöde Frage, neu registrieren über den Social Login und der gleichen Mail Adresse oder einfach einloggen?
Einfach nur einloggen, und der Social Login muss auf die selbe Email laufen.
Okay, Danke. Das einloggen hat geklappt und es zeigt auch den Apple Login zusätzlich an.
Das wär super wenn man den Mail Login noch löschen könnte.
Email login hab ich dir gelöscht.