Mir ist bei den letzten beiden Fahrten etwas aufgefallen, bin mir aber nicht sicher ob es an mir liegt.
Ich fahre mit Android Auto und Navigiere oder nutze den Follow Modus. Beim Beenden der Fahrt wechsle ich auf das Smartphone um die Route zu beenden und abzuspeichern. Und das bekomme ich nicht hin. Die Meldung mit dem Abspeichern poppt nicht auf.
Kurioserweise kommt es Tage später bei der nächsten Fahrt. Ich habe sogar eine Route aufgezeichnet, welche an 2 unterschiedlichen Tagen gefahren und zusammengeführt wurden. Meine Vermutung ist ein Problem beim Umschalten von Android Auto zurück auf das Smartphone. Oder eben ich bin das Problem.
Hast du die neuste Version? Wenn ich das recht im Kopf habe, war das ein Problem in der 3.5.8, das mit der 3.5.9 gefixt sein sollte Das Problem gab es auf jeden Fall und sollte aber mittlerweile gefixt sein.
Entschuldige die späte Rückmeldung.
Also die letzten beiden Touren hat es geklappt. Einmal hatte ich automatisches speichern eingestellt, einmal mit Abfrage. Hat beide male funktioniert. Vielleicht hatte ich doch noch die alte App Version drauf.