[Android Auto] 3.6.2 Feedback

Ich habe endlich die 3.6.2 im Play Store angezeigt bekommen und kann anfangen die neue Features zu genießen.

Add gas stations along route.

Ehrlich gesagt, eine der Funktionen, die ich auf AA am meisten vermisst habe. Bin jetzt erstmal begeistert, dass die da ist - vielen Dank an die Entwickler. :clinking_beer_mugs::partying_face:
Die Umsetzung lässt noch zum Wünschen übrig. Bei der Bedienung über den Tastenmodul auf der Africa Twin erscheint der Kursor erstmal auf dem Button “<”. Wenn man dan mit Kursortasten auf den Button “>” wechselt und “ENTER” drückt, wählt die App die nächste Tankstelle, der Kursor springt aber wieder auf den button “<”. Das ist so wirklich nicht optimal und lenkt echt ab. Vermutlich springt der Kursor wieder auf den ersten button, weil das Fenster immer neu aufgemacht wird anstat nur den Inhalt zu aktualisieren. Idealerweise soll der Kursor dort bleiben, wo der zuletzt war. Wenn ich es nicht gut erklärt habe, dann kann ich noch Ein Video davon machen, ansonsten probiert selbst das mit einer Tastatur oder Drehknopf zu bedienen. Dasselbe passiert beim Skip.

Ich teste die andere neue AA-Funktionen in nächsten Tagen und gebe entsprechend Rückmeldung.

3 Likes