3.6.5 Feedback

Wilkommen im Klub. Ich habe die AA-Bedienung mit den Tasten auf Africa Twin bereits bei der 3.6.2 angesprochen und hab mich gewundert, warum sich keiner mit dem Wonderwheel meldet - ihr müstett das Problem im ähnlichen Ausmaß haben.

Die Diskussion fängt hier an: [Android Auto] 3.6.2 Feedback - #11 by t00thl355 und erstreckt sich über mehrere Posts - das Ergebnis für mich aktuell nicht zufriedenstellend.

Leider wurde bei der Auslegung der Lage und Position der Buttons sowie die Benutzung der Fenster lediglich auf eine Bedienung über den Touchscreen Wert gelegt.
Ja, AA hat die bekannte Einschränkungen in der UI, aber ich kenne keine andere App auf dem AA, wo ich dermaßen viel mit dem springengen Fokus zu kämpfen habe.

Die Diskussion, welche Funktionen man wirklich während der Fahrt bedienen soll oder nicht, würde ich hier nicht weiter vertiefen - auch im Stillstand ist die Bedienung mit Tasten ein Krampf.

Doch, da gibt es einige User, die es mögen und sich sogar dasselbe in der App auf dem Handy wünschen. Ich kann diesen Wünsch gut verstehen, da man dann mehr Bildschirmfläche für die Karte hat und man drückt die Buttons i.d.R. nicht so häufig. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das Ausblenden der Buttons auf kleineren AA-Displays gar nicht verhindern kann.