Es kann auch damit zusammenhängen, was in Kurviger als BT-Ausgabekanal eingestellt ist, oder auch - welche Einstellungen dein Headset noch unterstützt…
Zu viele Einstellmöglichkeiten sind auch manchmal kontraproduktiv…
Ich habe die 3.5.5 noch nicht diesbezüglich getestet, war ansonsten mit den richtigen Einstellungen auf dem Motorrad bisher unauffällig. Ich mach den Test mit der 3.5.5 und gebe Bescheid.
EDIT: Ich habe heute die 3.5.5 getestet und ich empfinde die Stimme auch deutlich leiser als die Musik. Die ist gefühlt ca. 20-30% leiser, wenn nicht mehr.
Ah ok, dann wird es z.M. für uns kompliziert. Wir sagen einfach nur “Android bitte sprich: Links abbiegen”. Wir können nur ganz begrenzt auf die Tonausgabe einwirken. Also eventuell ein Honda oder Headset-Problem . Ich würde trotzdem mal Google TTS probieren, S-Voice ist echt bekannt dafür schlecht zu sein
Hallo! Ich fahre ebenfalls die Africa Twin und konnte das Problem wie folgt lösen:
Während der Navi-Ansage am linken Kombischalter die Lautstärke einstellen. Bei mir wird dann nur die Lautstärke für das Navi angepasst-
Gleiches gilt übrigens auch für Musik, Telefon etc. Immer die Lautstärke während der Nutzung des jeweiligen Tons einstellen. Hat Honda eigentlich gut gelöst!
Haedset auf max. Lautstärke und in der Honda Musik leiser eingestellt und siehe da alles passt. Schon merkwürdig das Honda die Musik anhebt aber nicht Kurviger obwohl beide den Musikkanal nutzen.