Can't log in?

Hi all, I can’t log in anymore. Leaving next Saturday so I will be needing your help here.
Thanks !

Inloggen is mislukt. Probeer het opnieuw.; FirebaseError: Firebase: Error (auth/missing-project-id).


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 10; K) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/137.0.0.0 Mobile Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 360 x 804 px - 4dppx

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Same Problem here!

Same problem here.
I get no error message at all, regardless of on what device I try: PC, mobile phone or tablet. After filling in username and password, the password just disappears when I press login.
Restart of the device doesn’t fix it.

I’m leaving tomorrow so I’m hoping for a quick fix!

Debug info:
OSM date stamp: 6/10/2025
Version: 3.5.8
Device: Topicon - T865 - Android: 14 - WebView: 136.0.7103.125
App-Version: 3.5.8 - 5205
Screen: 712 x 1138 px - 1.125dppx

Bei mir auch. KeinecAnmeldung möglich! Registrierung erfolgt über Apple Account.

I was just able to login again on both PC and my (navigation) tablet.
Seems like it’s being fixed by support(?).

Bei mir auch!

Leider ebenfalls: Tablet einloggen geht zur Planung, App auf Handy zum Abfahren als Navi nicht.
Tablet login works for routing, but not on the mobilphone for navigation.
I‘m on tour and need the navigation urgently

Same problem here

Hab das gleiche Problem und sitze in Frankreich fest

Having the same issue and error message. The site was really slow couple off minutes before that…

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Habe das selbe Problem. Wollte gerade die Route für eine größere Tour für morgen früh laden - auf einmal offline und Anmelden geht nicht mehr.
Und für den Mist bezahle ich ein Abo.
Wenn es bis morgen früh nicht geht steh ich vor meiner Urlaubstour ganz schön blöd da ohne Navi!

Same Problems here, also not able to login

Heute bei der Routenplanung plötzlich offline und Einloggen geht nicht mehr.
Kann es sein das der Server Probleme macht?
Habe es am Mac, am Tablett und am Handy probiert.
Ist natürlich nicht so gut da ich morgen früh auf eine größere Tour gehen will.

Same Problem!

Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe das mit dem Leerzeichen bereits überprüft. Wenn ich mich in der App anmelden will, kommt die Nachricht, dass es keine gültige E-Mail-Adresse sei. Im Web funktioniert es problemlos.

:smiley:Works again

Thanks for reporting, I just checked and was able to log in.

Our authentication provider seems to have issues right now, it should work on and off. Hopefully the issue will be resolved soon.


Danke fürs Melden, ich habe nachgesehen und kann mich aktuell einloggen.

Scheinbar hat unser Authentifizierungs-Dienst aktuell ein Problem und es scheint immer mal kurzzeitig zu Fehlern zu kommen. Probiert es bitte ein paar Minuten später nochmal, hoffentlich geht es dann. Ich hoffe, das der Fehler bald behoben wird.

Login failed. Please try again.; FirebaseError: Firebase: Error (auth/missing-project-id).


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/137.0.0.0 Safari/537.36 Edg/137.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 2560 x 1440 px - 1.5dppx

Btw… Unter anderem wegen solchen Fehlern hab ich mich mehr oder weniger von Calimoto verabschidet - da ist mir das auf meinen Touren damals 3 oder 4 mal so passiert. Während einer Tour natürlich besonders ärgerlich… :roll_eyes:

Solved!
Everything is working fine now :slight_smile:

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