Hallo, ich nutze zur Navigation das dmd t865. Als Controller habe ich von silverfox den H1. Bei diesem kann man die Belegung der Buttons mit F1 oder F2 ändern. Ganz zu Beginn konnte ich in die Karten hineinzoomen, sowohl bei der Software dmd als auch bei kurviger mit der gleichen Belegung. Nun muss ich immer zwischen F1 und F2 hin und her switchen, um entweder in der dmd Software oder in der kurviger Software, die Karte etc. zu bedienen. Wäre es möglich, dass man die Zuweisung der Buttons in der kurviger Software selbst so ändert das sowohl in dmd2 als auch in kurviger mit der gleichen Einstellung in der Karte navigiert werden kann. Also die Belegung in den Einstellungen von kurviger wechseln könnte?
Danke
Frank
Hallo Frank.
Meines Wissens nicht. Ich habe auch das Glück eine konfigurierbare Fernsteuerung zu haben, welche sich als Bluetooth Tastatur verbindet (so verstehe ich das auch bei Dir).
Ich nutze z.B. auf der Fernsteuerung F1 bis F9 als Tastaturcodes. In der App Button Mapper kann ich auf beliebige Taste, Android-Funktion uvm. um-mappen. Geniales Tool, schau mal, ob es Dir hilft.
Edit
Schau dir auch die Diskussion in diesem Thread an und falls es in deinem Sinne ist - kannst dafür deine Stimme (ganz oben) abgeben:
Wahrscheinlich hilft es nicht, aber hast du die Einstellung für Zoom über die Lautstärke Tasten aktiviert ?
Ja über Lautstärke geht auch. Funktioniert ja auch.mit dem silverfox. Nur scheint die Belegung ander zu sein. Wäre schön, wenn die an die dmd2 usw angepasst wäre und ich nicht zwischen F1 und F2 wechseln musste.
Frank
Du hattest geschrieben das es am Anfang funktioniert hat. Die einzige Einstellung die Kurviger für das Zoom kennt war schon immer die Lautstärke Tasten… Ansonsten die Tips der Kollegen.