Google, KI behaupten, dass kurviger offroad-planung kann - nix da !?

google, sonstige KI behaupten fortlaufend, dass kurviger offroad-planung kann - nix da, 5km auf 230km !! ??

bitte stellt das auf der homepage EINDEUTIG klar, damit depperte KI nicht fortlaufend menschen dazu bewegt, 30,- für nix zu investieren.

oder könnt ihr das doch?

:thinking: was kann Kurviger jetzt für dumme “KI” :sweat_smile:

und man bekommt doch das was da steht auf der HP ???

Leute gibt´s

Bei deinen Vermeidungen bleibt ja nichts mehr zum Routen übrig…:face_with_peeking_eye:

Auf legalen Strecken funzt das schon, was nicht geht, führe mich von A-B mit maximalen Offroad Anteil. Hier ist manuelles eingreifen angesagt. Da die meisten eh mit TET oder ACT gpx Dateien arbeiten… Einfach als Overlay einblenden, und dann die Route ohne Vermeidung darauf planen.

Bei Wegen, die mit highway=track gekennzeichnet sind, funktioniert das meiner Erfahrung nach je nach Land unterschiedlich. In D habe ich es noch nicht geschafft, solche Wege zu routen, in anderen Ländern (z.B. CZ) gegen schon.

Hier wurde das schon mal diskutiert.

Ich sehe seitens Kurviger hier keinen Handlungsbedarf. Planen kann man komplett kostenlos und da kann jeder auch ohne KI sehen, ob es für die gewünschte Anwendung passt oder nicht.