Hallo
ich nutze Kurviger über Apple CarPlay auf einer BMW-Version von Chigee und habe folgende Wünsche:
- Wenn ich hinein- oder herauszoomen möchte, muss ich mit dem Wunderrad zum + und - Button ganz unten rechts auf dem Bildschirm navigieren. Das ist umständlich und mühsam. Viel einfacher wäre es, wenn es nur eine Zoomtaste gäbe, die man mit dem Wunderrad aktiviert und dann durch Drehen des Wunderrads nach oben hineinzoomt und durch Drehen des Wunderrads nach unten herauszoomt. Ist das in Ihrer Apple Carplay-Version nicht anpassbar?
2- Wenn ich gezoomt habe, springt die Skalierung ziemlich schnell wieder auf eine Standardeinstellung zurück. Das möchte ich nicht; ich möchte selbst bestimmen, wie weit ich gezoomt habe, und daher sollte die Skalierung nach dem Zoomen auf meiner Einstellung bleiben. Können Sie das ändern?
3- Der Hintergrund der Karte ist standardmäßig tagsüber ziemlich dunkel, als würde man nachts fahren. Kann man das anpassen (habe ich nicht gefunden) und wenn nicht, könnt ihr das als Option einbauen?
Ich freue mich auf eure Antwort und bin ansonsten ein sehr zufriedener Nutzer!
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)