[iOS] 3.5.9 Feedback

This is the feedback thread for the Kurviger iOS App update 3.5.9. We are looking forward to your feedback!

If you would like to request a feature or report an issue, I would kindly ask you to create a separate thread for this as it can get a bit hard to follow the discussion in one huge thread. This thread is about discussing the features that we have implemented with this update :slight_smile:
https://docs.kurviger.de/changelog

Dies ist der Feedback-Thread für das Kurviger iOS Update 3.5.9, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Wenn es um einen neuen Funktions-Wunsch oder einen allgemeinen Fehlerbericht geht würden wir euch bitten ein separates Thema im Forum zu öffnen, damit es in diesem Thema übersichtlich um die Änderungen dieser Version gehen kann, danke :slight_smile:
https://docs.kurviger.de/de/changelog

Dieses Update wird mir garnicht im Appstore angezeigt. 3.5.8 ist da das Neuste.

siehe Info von Robin:

1 Like

Seit dem Update auf 3.5.9 (heute Morgen) hatte ich heute mehrfach einen Abbruch der Verbindung zu AirPlay. Während der Nutzung verwendete ich die Kurviger-App.
Ein Tastendruck auf das Carpuride-Display (iPlay) stellte die Verbindung zur Kurviger-App mit der laufenden Navigation sofort wieder her.
Dieser Vorgang wiederholte sich mehrmals in einem zeitlichen Abstand von mehr als 30 min.
Diese Verhalten kannte ich die letzten 4.000 km mit 3.5.8 nicht (bin zur Zeit auf den Lofoten).

Komisch, wir haben keinen Einfluss auf die Verbindung zu CarPlay, da lässt uns Apple nicht ran. Wäre interessant ob das z.B. nach einem Neustart des Smartphones etc. wieder behebt oder ob andere das selbe Problem feststellen?

Du kannst in Testflight übrigens auch wieder auf die 3.5.8 zurück wechseln, sollte das Update für dich zu Problemen führen.

Danke für die schnelle Antwort.
Bis jetzt gab es keinen neuen Abbruch. Das iPhone hatte ich einmal neu gestartet, die Verbindung zum CarPlay wird einfach und problemlos hergestellt.
Vielleicht war es eine einmalige Störung.

Gruß
Franz

2 Likes

A post was split to a new topic: Italian translation for avoid motorways

Ich habe mich gefreut, dass bei der Updateankündigung das Feature Geschwindigkeitsanzeige bei IOS aufgenommen wurde, dass ich lange vermisst habe.
Leider sehe ich immer noch keine Geschwindigkeitsangabe.
Muss ich die irgendwo freischalten?

Bitte um Hilfe.

In der App oben links auf das Kurviger-Symbol - Einstellungen - Bereich Navigation - Angezeigte Zusatzinformationen - Auswahl über Checkbox.

Danke! Funktioniert.

2 Likes