We have some thrilling news to share! After months of development and rigorous testing, we are delighted to announce the launch of Kurviger for iOS. Starting today, iPhone users can experience the same top-notch motorcycle route planning and navigation that our Android users have come to love.
Head over to the Apple App Store and download Kurviger for iOS today. Start planning your next adventure and hit the road with confidence and excitement.
Thank you for your support. We can’t wait to see where your next journey takes you!
Ride safe and enjoy the adventure,
The Kurviger Team
FAQ
Can I use my existing subscription?
Absolutely, Tourer and Tourer+ subscriptions can be used across our website and apps.
Is this the end of the BETA?
Yes, but development won’t stop, we will keep pushing new features frequently. We know that the Android app is still a bit ahead of the iOS app, but will give our best to have a mostly equal features set ASAP.
I just searched the Apple App Store, but couldn’t find the Kurviger app?
It might take a bit of time until the Kurviger app ranks in the store. Until then, you might have to just click the link
Will I receive version 3.4.0 via Testflight?
No. We decided not to release 3.4.0 on Testflight. When we started to charge for our Android app there were many people on tour with the app and they suddenly had to sign up for a subscription, we want to do this better this time.
Wir haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden! Nach monatelanger Entwicklung und vielen Tests freuen wir uns, den Start von Kurviger für iOS bekannt zu geben. Ab heute können iPhone-Nutzer die gleiche Motorrad-Routenplanung und Navigation nutzen, wie unsere Android-Nutzer.
Besuche den Apple App Store und lade Kurviger für iOS noch heute herunter. Beginne mit der Planung deines nächsten Abenteuers.
Kurviger fĂĽr iOS herunterladen
Wir möchten uns bei dir für deine Unterstützung bedanken. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin dich deine nächste Reise führt!
Viel SpaĂź und Allzeit eine gute Fahrt,
Das Kurviger Team
FAQ
Kann ich mein bestehendes Abonnement verwenden?
Absolut, Tourer und Tourer+ Abonnements können auf unserer Website und in unseren Apps genutzt werden.
Ist dies das Ende der BETA?
Ja, aber die Entwicklung hört nicht auf, wir werden weiterhin regelmäßig neue Funktionen bereitstellen. Wir wissen, dass die Android-App der iOS-App noch etwas voraus ist, aber wir werden unser Bestes geben, um so schnell wie möglich einen weitgehend gleichen Funktionsumfang zu haben.
Ich habe gerade im Apple App Store nach der Kurviger App gesucht, konnte diese aber nicht finden?
Es kann ein wenig dauern, bis die Kurviger App im Store zu finden ist. Bis dahin musst du auf den Link klicken
Erhalte ich die Version 3.4.0 ĂĽber Testflight?
Nein. Wir haben uns entschieden, 3.4.0 nicht über Testflight zu veröffentlichen. Als wir letztes in unserer Android-App Tourer+ eingeführt haben, waren viele Leute mit der App unterwegs und mussten plötzlich ein Abonnement abschließen. Wir wollen das diesmal besser machen.