Kurviger Zoomen + / - mit Remotek One unter iOS am iPhone Xr

Deswegen kam ich drauf. Kurviger schreibt das ja selber auf ihrer Seite. Seltsam alles aber vielen Dank.
Hätte denen ja auch direkt geschrieben. Hab aber nichts gefunden für den direkten Kontakt

Ich habe leider kein WunderLINQ, habe aber einen Versuch mit iPhone und normaler Tastatur gemacht un damit könnte ich einiges bedienen. Du könntest evtl damit auch was ausprobieren, hier der Link zur Beschreibung:

Falls du Fragen zum Versuch hast - einfach fragen.

WICHTIG: wenn du Bedienungshilfen über externe Tastatur auf dem iPhone einschaltest, kann passieren, dass manche Kurviger-Buttons auf dem Touchscreen nicht mehr reagieren. Fall dies passiert, musst du die Bedienumgshilfen abschalte. Vllt ist das aber auch nicht mehr so.

Ja das war ein Update für die Android App, damals gab es die iOS App noch nicht. Es wird in Zukunft eine bessere Unterstützung für Fernbedienungen in der iOS App geben.

Vielen lieben Dank für die Infos.
Ist aber auch echt ein Krampf wenn man sich von dem BMW Navigator löst.
Das kurviger Abo war dann wohl umsonst.

Ich benutze derzeit scenic und myroute. Gut. Aber nicht perfekt. Was anderes habe ich noch nicht gefunden mit dem wunderlinq usw….
Oder alles wieder verkaufen und das chigee nehmen. Schon ärgerlich was das alles kostet.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Umbau.
Aber es hat echt einige Nachteile von der Bedienbarkeit der Apps, Sperrungen und auch die optische Darstellung und Helligkeit.
Naja. Falls noch jemand einen schlauen Vorschlag hat. Ich bin sehr offen dafür.

Grüße Tobi