The following information can already be displayed during route recording:
- speed limit and current speed
- current height
- battery level
- time
Will there be more to come in the future?
Personally, I would like to see:
- distance traveled
- travel time
The following information can already be displayed during route recording:
Will there be more to come in the future?
Personally, I would like to see:
Ok, thanks for letting us know. Who else would need this kind of information?
Out of curiosity, why would you need this info and why would it support you while riding?
They are simply additional information that I find nice-to-have.
I only reset the trip odometer when I refuel and sometimes I don’t start with a full tank, so I can’t see the kilometers I’ve driven on the tour at first glance.
It would be nice for me to see the time I’ve driven so that I can take a break more often. I’m usually a bit careless and never stop until the tank is empty…especially in summer, sometimes not really good for hydration and nutrition.
I’m working on myself and with the information I would have a better overview and perhaps stop more often for a break and a mouthful of water.
Perhaps other users also have ideas about what information they would like to have that I don’t need.
Gefahrene km und Zeit, ja das hab ich mir auch schon gewünscht. Wenn Mitfahrende nach 200 km tanken müssen oder alle Stunde na Pause wollen, wäre es damit einfacher.
Thanks for letting us know, please keep the feedback coming if you need this . We will keep this in our radar and see how many requests we get for this.
I’m leaving my vote here as well, I’d love distance traveled and time traveled, those are frequent topics of conversation in the headset with my wife
my Iphone runs on IOS and my route recording is on standard. I don’t see any speed limits or speed indication.
Kind regards,
Rudy
A post was merged into an existing topic: No speed or speed indication
This is currently still missing for the iOS app, but will be aded soonish.
Has speed limit display and current speed been added to the IOS App yet? I can’t figure out how to display it?
No this is still missing. Sorry that this is taking a bit longer than expected, but will be added as part of a bigger rework that we are currently doing.
Hallo zusammen,
vielleicht stelle ich mich auch nur dumm an, aber kann man im Follow Modus die angezeigten Werte ändern. Mich persönlich würde z.B, die gefahrene Strecke seit Start viel mehr interressieren wie eine aktuelle Höhe.
Geht das?
Schon mal vielen Dank fĂĽr eure Hilfe.
GruĂź Udo
Ich habe deine Frage mal entsprechend verschoben, wenn du magst, vote gern für das Feature und erzähl uns gern falls du zusätzliche Werte benötigst und wenn ja welche.
Hallo boldtrm,
danke fĂĽrs verschieben des Posts. Hab gelesen das ich mit meinen WĂĽnschen nicht alleine bin.
Aktuell wird Follow Modus folgendes Angezeigt.
Höhe, Uhrzeit und Akkustand.
Das was mir persönlich am meisten fehlt ist die gefahrene Stecke seid Start des Follow Modus.
Ich verzichte nun endgĂĽltig auf meinen BMW Navigator und nutze nur noch Kurviger.
Bei mir läuft der Follow Modus eigentlich immer mit. Aus diesem Grund würde mich die gefahrene Strecke so interressieren. Ob, oder was dadurch wegfallen würde wäre mir egal.
Danke und GruĂź Udo
Dafür habe ich an meiner BMW einen Tages-KM-Zähler. Wäre das nicht eine Option für dich?
Das wäre bei meiner BMW (R 80 ST) keine Option. Die hat nur einen Tageskilometerzähler. Und der wird bei jedem Tanken auf 0 gesetzt . (Hat nämlich auch keine Tankanzeige.)
Die jüngeren BMW Modelle mit “Wheel” haben ja sogar zwei Tageskilometerzähler, die Bedienung ist eine mittlere Katastrophe, weil man für’s Rücksetzen erst durch ein Menu muss. Wer denkt sich sowas aus? Oder gibt’s da einen Trick? Bei der Lufti ist’s ein Knopf …
Ich fände einen Zähler ( oder zwei ? ) in einer App auch gut, hier darf man halt nicht vergessen die App auch immer in Betrieb zu haben.
Hehe, wenn der Herr nicht alles abschaltet , dann läuft das connected App immer bei BT Verbindung automatisch mit.
Dann wird auch die Route aufgezeichnet, und noch ein paar weitere Infos.
Der Herr hat das BMW BT nicht in Betrieb, war mal aktiv, hat aber zu wenig Mehrwert. Und BT- Dschungel am Moped gibt’s schon reichlich .
Mir geht’s auch eher um einen reinen Kilometerzähler mit einfachen Resetknopf, so wie sie in den früheren PKW und auch Motorrädern verbaut waren ( und immer weniger sind ). Immer im Blickfeld, unmittelbar rückstellbar.
Selbst bei BMW im Cockpit ist das nicht permanent sichtbar - bei mehr als einer Anzeigeoption muss man sich “oneway” durchzappen. Blöd, Platz wäre reichlich.
Ein “nice to have”, am liebsten in K3 – Tap = Reset.