Navigation und allgemeine Probleme

Wenn du dir die Offline-Streckenkarten vorab herunterlädst und deine Route nicht in der Cloud, sondern als .kurviger-Datei speicherst, kannst du dein Telefon neu starten und die Route neu laden, ohne verbunden sein zu müssen.

Wie funktioniert denn die Navigation wenn dasHandy kein GPS hat? Ich meine das beleidigte Motorola.

Hast Du ein Glück, es schläft noch! Wenn Du nochmal liest .. es ist nicht beleidigt. Es stellt sich kämpferisch und stolz an die Seite des Moto G52.

Mein Moto E20 hängt vollkommen vertrauensselig ohne Displaysperre am Motorrad und macht sein Job. “Und wenn Dich jemand klaut?”, frage ich. “C"est la vie.”, sagt es. Und dann noch “Kauf Dir bloß nix über 100€, das bisschen Kurviger kann doch jeder”.

Ich hänge mich an Analyse von @t00thl355 an.

Mein Vorschlag wäre Deinstallation, Neuinstallation. Zuerst kommt Abfrage Berechtigungen, alles bestätigen. Bei Start Navigation kommt nochmal Abfrage “Berechtigung Standort”, dann “Immer”.

Ich bitte, völlig zerknirscht, um Vergebung.

Es funktioniert natürlich nicht. Sonst hätte man ja kein Problem.

Ich hab jetzt mal auf android gps umgestellt. Werde berichten obs damit jetzt besser funtst.

Ich meinte @Toffel s Motorola E20.