Ich habe ein Tourer+, leider zeigt mir das Abo nur die Standards an
Das selbe hier!
Hallo Robert,
das hört sich nach einem Login Problem an.
Prüfe ob du wirklich mit den selben Account Daten angemeldet bist, mit denen du bezahlt hast.
Sonst erkennt dich das System nicht.
Ebenso können AdBlocker Probleme bereiten.
Hallo Hampic,
Das sollte das selbe sein als wo mit ich die Bestatigung entfangen habe?
Wie soll ich das anders uberprufen?
Wenn ich in die app bin zeigt es bei profil das ich tourer + habe, aber ich hab nicht die moglichkeit zu navigieren
Danke.
Edit
Es funtioniert jetzt!
Here two links in addition in case of issues wirh the browser. Shamelessly stolen from another thread.
Somehow Kurviger does not Behave the Way I would expect it, what can I do? [Kurviger Knowledgebase] and Kurviger Error Diagnostic
Hallo, habe am 27.5.24 kurviger tourer + gekauft. Leider wird leider auf pc noch auf handy app mein kauf richtig angezeigt. Geld wurde gebucht. Jemand eine idee?
App wurde bereits deinstalliert und ich diese neu installiert.
mfg
Problem besteht weiterhin, Account nochmals überprüft. E Mail stimmt.
Tourer wird angezeigt und Tourer+ wurde gekauft.
Mit deinem Google Account, den du auch hier im Forum verwendest, hast du nur ein Tourer Abo.
Wenn du ein Tourer+ Abo abgeschlossen hast, dann hast du das mit einem anderen Account gemacht. Falls du eine weitere Email hast, würde ich empfehlen das mal zu checken, bzw. auch unsere Doku zu überprüfen: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]
Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann schick mir per PN für Käufe über Google Play bitte die Bestellnummer, diese endet auf … und einer Zahl, z.B. ..0
, für Käufe über Paddle die Paypal Transkations-ID bzw. Kreditkarten Transkations-Nummer. Dann können wir den Kauf zuordnen.
Hi, I’ve paid for an annual use of Tourer Plus with iOS but it still shows the free account, both on the app and on the web. I’ve tried to log in with both my G(google) account and manual (email + password) account but the issue is not solved, my subscription is active on my subscriptions list. I didn’t use / purchase with an Apple account.
Please advise
I’ll send you your account via private message here in the forum.
Same here. I can’t login even though I have an active subscription. I followed the help (log out log in, change the browser, etc.) without any success. Any help there?
Es sind aktuell keine Probleme bekannt. Falls ausloggen und erneutes einloggen nicht hilft, probier bitte mal die lokalen Planungsdaten zu löschen.
I can see that you had signed up for a second subscription which was cancelled, which actually disabled your subscription. I have reenabled your subscription, and have extended your current Kurviger subscription to the end of November 25, sorry for the troubles.
Ich hatte gar keine Planung laufen. Ich wollte nach Hotels schauen und hatte mich nur angemeldet. Jetzt ist es wieder da. Ich habe doch die WEB App auf dem PC installiert. Ich habe auch mal die Cookies gelöscht und vielleicht hat das ja auch geholfen.
Hallo zusammen,
Habe ein Tourer+ Abo bezahlt und in der App wird mir free angezeigt. Ich bitte um Hilfe
Emailadresse ist die gleiche wie hier im Forum.
Diese Email hat kein Abo, das wird dir also korrekt angezeigt. Bitte prüfe ob du nicht noch eine andere Email hast, siehe: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]
(eventuell hast du eine alte Email-Adresse, oder eine Social Login verwendet?)
Leider nein. Ich kann auch das Probeabo nicht abschließen, da heißt es dann, das bereits ein Tourer+ vorliegt:
Korrekt, du musst dich in der Kurviger App mit der richtigen Adresse einloggen, da das Abo am Kurviger Account hängt. Du kannst das Abo ja auch z.B. am Rechner mit dem gleichen Login nutzen.
Wenn ich mit der falschen Adresse eingeloggt wäre, könnte ich ja wohl ein Probeabo abschließen?