Hallo liebes Kurviger Team,
Zum Thema BT-Tastatur und Funktionen in der neuen Version V3.6.1 folgende Bitte und Fragen.
Es wäre gut und hilfreich wenn man mal die Buchstaben alle mit den Funktionen übersichtlich aufführen würde. Ich habe da keine ges. Übersicht gefunden sondern nur zwei verteilte Auflistungen s. Bilder.
Danke schon mal dafür, sollte ich da was übersehen haben dann gerne eine Info wo man es finden könnte ![]()
Teste gerade die Remotek One, mit der Kurviger App unter iOS, habe festgestellt das ich das Menü mit „A“ zwar öffnen kann aber darunter auf der Karte werden meine BT Tastatur Pfeiltasten genutzt um die Karte zu schwenken statt im dann offenen Menü eine Auswahl treffen zu können, das kenne ich bei MRA anders . ![]()

