Wunschfunktionen für die Navigations App

Hallo Team Kurviger,
ich arbeite als Tourguide bei einem Motorradreiseveranstalter. Wir fahren Routen mit 20+ Wegpunkten unterschiedlichster Art (Photopunkte, Pausenpunkte etc)
Ich habe drei Wünsche für die Navigations App:

1. eingeblendete Fenster (nächster Wegpunkt, Ziel…etc) bei aktiver Navigation sollte in Größe und Position konfigurierbar sein.(oder Presets für Hoch- bzw. Querformat) Derzeit ist Querformat nicht brauchbar da längere Wegpunktnamen nach einigen Buchstaben abgeschnitten werden.

2. bei aktiver Navigation mit drücken auf die Zeile des nächsten Wegpunkts sollte ein popup mit den nächsten Wegpunkten eingeblendet werden mit aktueller Entfernung und Zeit. Dies ist wichtig um z.B. während der Fahrt kurz zu schauen bis ein geplanter Wegpunkt (z.B. Pausenpunkt) erreicht wird. Derzeit sehe ich nur die Zeit und Entfernung zum nächsten WP.

3. Zusätzlich optional einblendbare Zeile in aktiver Navigation mit zwei bis drei frei definierbaren POIs mit Entfernung und Einbindungmöglichkeit als Wegpunktpunkt bei anklicken.

Danke für euer Feedback.

Geht nach meinen Kentnissen wenn überhaut nur direkt auf dem Gerät, sobald AA und CP ins Spiel kommt … nicht umsetzbar

Ich nutze weder AA noch CP..Die App läuft nativ auf DMD2 Nor7e Tablet.

Bitte nur Antworten vom Entwicklerteam. Danke

Das Forum ist für alle gleichermassen da und lebt von gegenseitiger Hilfestellung. Daher ist auch damit zu rechnen, dass andere User, ausserhalb des Kurviger-Teams, sich zu Wort melden.

Siehe auch hier: Zwischenziele scrollen beim navigieren und ein Vorschlag von @t00thl355 (Zur Abstimmung) Section overview during navigation

Ich fände es auch hilfreich zusätzlich zur Routenübersicht der Karte eine Listenansicht zu haben.

Edit:. Ich denke, dass damit auch Punkt 1 oben entschärft würde.

Dazu gibt es auch einen kürzlichen Thread. Der Wunsch besteht also auch schon.