Kann ich so bestätigen. Ist mir auch schon (nicht nur einmal) passiert. Da ist einfach nichts übersprungen worden. Und ich hab schon recht panisch dann immer wieder auf den Button gedrückt weil es nicht ging und ich erst mal nicht wusste wie ich weiter fahren soll. Das Navi hat immer nur gesagt “Bitte wenden” um den Waypoint wieder anzufahren oder die Rückreise zu beginnen.
Grund warum der Waypoint nicht angefahren wurde war, dass er leicht in eine Seitenstraße gerutscht ist, in die ich natürlich nich eingefahren bin. Danach wäre es ja auf gleicher Straße einfach weiter geradeaus gegangen.
Es war auch der einzige Waypoint den ich hatte. Alles andere waren Shaping Points.
Ich habe dann angehalten und den Waypoint auf dem Handy übersrpungen. Das ging wohl. Aber dann ging es rückwärts. Also Waypoint 4 und 5 der Rundreise wurden nicht mehr beachtet und Kurviger wollte einfach den gleichen Weg wie ich gekommen war zurück zum Ziel (welches in der Nähe des Startpoint lag).
Ich hab’s einfach nicht verstanden warum Kurviger so reagiert. Genervt habe ich dann die Route auf dem Handy neu in die andere Richtung geplant und konnte dann weiter fahren.
Genervt war ich deswegen, da ich einen Zeitplan einhalten wollte um rechtzeitig zum Kaffe wieder zu Hause sein wollte.
Und das planen und korrigieren auf dem Handy finde ich immer nervig und Zeitaufwendig weil alles nicht so übersichtlich wie auf dem PC ist.
Hier auch mal meine Runde, bei der es passiert ist.